Darf mann "Strafzettel" verteilen?
87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Polizei, Parken, Stafzettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.02.2013 um 16:46@kleinundgrün
Kärnten liegt nicht in der Schweiz.
Und selbst wenn's um die Schweiz ginge, warum sollte sich das Recht in diesen Belangen unterscheiden?
Wäre ein Strafzettel keine Urkunde könnte man den problemlos ignorieren.
Kärnten liegt nicht in der Schweiz.
Und selbst wenn's um die Schweiz ginge, warum sollte sich das Recht in diesen Belangen unterscheiden?
Wäre ein Strafzettel keine Urkunde könnte man den problemlos ignorieren.
14.02.2013 um 18:02Darf mann "Strafzettel" verteilen?
14.02.2013 um 20:24Also wen es mir passt verteil ich die einfach, allerdings nur was draufgekritzelt mit dem Hinweis das er/sie einen Fehler gemacht hat, ganz witzig :D
15.02.2013 um 08:53Cathryn schrieb:Recht unterrichtet.Sehr schön. Würde es Dir dann etwas ausmachen, den Sachverhalt "Knöllchen kopieren und an fremde Windschutzscheibe heften" unter die §§ 267ff. und §132 StGB zu subsummieren, ich lerne gerne dazu?
Gerne auch per PN, es ist hier etwas offtopic.
Danke im Voraus, kug.
dS schrieb:Kärnten liegt nicht in der Schweiz.Sorry an Dich und alle Österreicher.
15.02.2013 um 09:34Es ist längst hinreichend durch Links in diesem Thread belegt, dass @Cathryn vollkommen Recht hat in diesem Fall. Das Anzweifeln kann man sich sparen, das ist reine Trollerei.
Und nein, ich werde NICHT darauf hinweisen WO in diesem Thread das genau steht. Das können diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, leicht selbst finden. Wenn sie zu doof zum finden sind -> selbst schuld.
Diskussion beendet.
Und nein, ich werde NICHT darauf hinweisen WO in diesem Thread das genau steht. Das können diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, leicht selbst finden. Wenn sie zu doof zum finden sind -> selbst schuld.
Diskussion beendet.
15.02.2013 um 09:58rudi555 schrieb:das ist reine Trollerei.Ausgerechtest das Wort Trollerei von Dir, Chapeau. Denk an die Taube.
15.02.2013 um 17:32Nein tust du nicht.
Bitte mach es.
Bitte mach es.
Ähnliche Diskussionen
Themen
3.794
1.323
22
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
63
Menschen: Wann die Polizei rufen?
Menschen, 6 Beiträge, am 31.08.2019 von Marike
em123456789012 am 31.08.2019
6