@Serpens @FEARAG Ging mir genauso. Bin kurz vorm Summerbreeze-Debakel auf ihn aufmerksam geworden, nach dem 29.02.2016 habe ich dann für einige Monate das Thema DracheN links liegen lassen.
Aber das ist ja das altbekannte Phänomen bei ihm. Wenn man ein paar Videos schaut, empfindet man noch so etwas wie mitleid, je mehr man sich mit diesem Thema befasst, desto weniger Mitleid empfindet man, bis es schließlich ganz verschwindet.
Aber was will man erwarten, wenn er sich mit den jüdischen Opfern des zweiten Weltkrieges vergleicht, oder seine Haider mit den IS-Terroristen, die den Anschlag in Paris im November 2015 verübt haben, Leute grundlos von seinem TS verbannt und sich für den größsten Jutub-Star hält.
Wie Du schon sagst, völliger Verlust der Realität. Ich meine der Typ hat 15.000 Euro Stromschulden und ist zu seinem Stromlieferanten gegangen um einen Sponsoringvertrag auszuhandeln.
Möchte mal sehen, was er macht, wenn in seiner Rumpelburg die Rohre kaputtfrieren. Dann kann er gleich den Abrissbagger rufen. Vielleicht bietet dieser ihm ja einen Sponsoring an. Lel.