6.PzGren391 schrieb:Wie gesagt ich hab den seit Jahren nicht mehr verfolgt. Keine Ahnung was er da so absondert.
Also in den letzten paar Jahren hat er so dermaßen viele unglaubliche Dinge gesagt und getan, dafür währe 100% jeder andere Bürger schon längst in der Psychiatrie oder im Kittchen gelandet.
Momentan macht er viel sowas:
Original anzeigen (0,7 MB)Na ja, am 21.10 ist der erste Verhandlungstag und ich denke er hat die Hosen gestrichen voll, da geht es um mehrer teils krasse Anklagepunkte. 50/50 Chance das er einfährt.
Er hat sein Haus verkauft (er ist jetzt schuldenfrei 😏) und muss im Januar raus aus der Schanze, eine neue Bleibe ist noch nicht in Aussicht. Er macht nach eigenen Angaben ganz gut Kohle mit Youtube und möchte sich nächsten Monat einen komplett übertriebenen PickUp Truck für rund 70.000€ kaufen 🙄 Ich hoffe das ihn die Hybris kickt und er es wirklich macht. Dann lache ich mich amtlich tot.
Im groben war's das.
Er ist halt wie immer, absolut ekelhaft, hageldomm, superarrogant, komplett bescheuert und ein Riesenarschloch.