https://www.youtube.com/watch?v=b7P6pGGtReI (Video: 03.06.2021 Hater-Angriff Massaker)naas schrieb:Woher soll das Personal dafür kommen?
Mein Wissen ist sehr oberflächlich, da ich die Sache immer nur aus den Medien mitbekommen habe bzw von der letzten großen Diskussion auf allmy.
Wie oft ist die Polizei nun all die Jahre ausgerückt? Was kostet das? Mit welchem Erfolg? Da wäre eine 24/7 Bewachung mit Mini-Wache vor dem Haus wahrscheinlich auch drin gewesen.Das Video unterstreicht den persönlich erlebten Terror aus seiner Sicht. Ich hätte niemals so besonnen reagiert wie R.Winkler... Sowas macht dich definitiv kaputt.
Man hat aus meiner Sicht behördlich einfach den Zeitpunkt verpasst, ein Machtwort zu sprechen.
naas schrieb:Wie kommst du darauf, das Angriffe durchgewunken werden?
Weil ich davon ausgehe, dass es eine enorme Dunkelziffer an begangenen Straftaten gibt. Denkst du irgendjemand von der Gruppe aus dem obigen Video ist dafür zur Rechenschaft gezogen worden? Die scheinen völlig ungehemmt agieren zu können, einer passt auf, die anderen randalieren, beleidigen...
Ist vor seinem Haus wenigestens eine Polizeikamera installiert?