Der Fall Rainer W./Drachenlord
28.10.2021 um 20:56Alles Kagghaider hier Etzala!
Galadria schrieb am 29.10.2021:Aber ein wenig muss er dann doch damit gerechnet haben, denn er hatte bereits einen Sound von zerbrechendem Glas vorbereitet.Da gibts wie immer zwei Perspektiven:
Dalicia schrieb:Meiner Meinung nach braucht Rainer Hilfe. Aber nicht nur er. Sondern ebenso die Individuen, die Müll vor oder auf seinem Grundstück abladen, ihn bedrohen oder sich einfach nur dort versammeln.Die haben ja meist ein Leben, welches sie führen.Das ist der Punkt, man sagt immer, Haider haben nichts, was ihren Leben einen Wert gibt, wenn Rainer und das Drachengame nicht wäre, aber wenn Rainer erstmal (endlich) hinter Schloss und Riegel ist, geht deren Leben einfach weiter und Rainer wird nur noch einen Pups in ihrem Leben sein.Und der Müll, der bei der Schanze liegt, C'mon, das stammt zu 98% alles von Rainer selbst, Müll, welchen er aus seiner Schanze gekarrt hat.
Vymaanika schrieb:.Das ist der Punkt, man sagt immer, Haider haben nichts, was ihren Leben einen Wert gibt, wenn Rainer und das Drachengame nicht wäre, aber wenn Rainer erstmal (endlich) hinter Schloss und Riegel ist, geht deren Leben einfach weiter und Rainer wird nur noch einen Pups in ihrem Leben sein.Gewagte These.
Vymaanika schrieb:Das Drachengame ist ein Hobby, welches man zwischen Arbeit, Familie und anderen Hobbies verfolgt.
Vymaanika schrieb:Also so wie ich das sehe, ist Rainer jetzt nicht sooo relevant, wie er oftmals gerne behauptet.Und wenn es irgendwo ganz gewaltig mit "Arbeit/Familie/irgendwelchen Hobbys" mangelt - wird der Rainer da nicht quasi zwangsläufig "relevant"?
CodexOmega schrieb:wird der Rainer da nicht quasi zwangsläufig "relevant"?Denke eher nicht.Durch was auch?Durch sein übermäßiges Talent tolle Videos zu produzieren oder die Streams, die durch absolute Inkompetenz gekennzeichnet sind?Das muss man sich echt fragen bei der sache, durch was könnte Rainer denn relevant werden?Er hat nichts interessantes zu erzählen weil er nichts besonderes erlebt, es geht ja im grunde nur um die Haider, sein Content sind die Haider.Würden die haider von jetzt auf gleich abschalten und nie wieder zusehen, wäre Drachenlord geschichte, so siehts aus.
Vymaanika schrieb:sein.Ja, ich würde sagen, ohne Drachenlord geht jeder haider seinen Weg und lebt fröhlich und zufrieden weiterEher nicht.
fischersfritzi schrieb:Vymaanika schrieb:Absolute Zustimmung. Wenn man sowas schon als "Hobby" bezeichnet, dann kann im Oberstübchen doch nicht alles parallel zur Norm laufen. Irgendwann ist da sicherlich eine Gehirnzelle falsch abgebogen und dreht sich jetzt munter im Kreis, weil sie nicht nach dem Weg fragt.
sein.Ja, ich würde sagen, ohne Drachenlord geht jeder haider seinen Weg und lebt fröhlich und zufrieden weiter
Eher nicht.
Was ist das für ein Hobby, einen kognitiv eingeschränkten Mann zu provozieren, bis er ausflippt ?
Wer sein Selbstbewußtsein stabilisieren muss, indem er sich über einen geistig eingeschränkten, adipösen Mann erhebt,hat deninitiv ein Problem.
Und zwar ein großes.
Oder ist einfach ein Arschloch. Solls ja auch geben.
CodexOmega schrieb:den "Austausch" zwischen Rainer und seinen Haidern ziemlich toxisch.Welchen Austausch?Rainer blockt jegliche Kritik, die von Haidern kommt weg, deswegen heißt er ja auch Lord Korea.Wenn man sich mal die zahllosen TS und Discord-Leaks anhört, in denen Rainer ohne Maske auftritt, dann stellt man recht schnell fest, dass es keinen Austausch gibt, weil Rainer ist in seiner Welt unfehlbar und perfekt ist(Narzisst), andere, die ihn kritisieren und das öffentlich tun, sind laut Rainer automatisch..eben Haider.Und somit ist es Rainer, der hochtoxisch agiert.Gib dir mal die Discord-Leaks auf YT, dann wird du das verstehen.das die haider-Bubble zum Teil toxisch ist, stimmt aber auch.
CodexOmega schrieb:Der "Drachenlord" hat psychische Probleme/Erkrankungen - einige seiner "Haider" vermutlich auch.Rainer auf jeden Fall, manche haider sicher auch, das ist aber nicht weiter relevant und das sollte auch ein Arzt attestieren, nicht wir.
CodexOmega schrieb:Wäre es da nicht viel sinnvoller, sich statt dem "Drachengame" endlich mal um das "Reallife-Game" zu bemühen?Du verstehst nicht.Es gibt nicht entweder ohne..ich kann mir gut vorstellen, dass man nach der Arbeit erstmal das Drachengame konsumiert, so ist es bei mir.Kopf zu, Drachenlord rein und hoffen, dass er wieder was groteskes tut oder sagt.Mett möchte man, alles andere ist eigentlich egal.
fischersfritzi schrieb:Was ist das für ein Hobby, einen kognitiv eingeschränkten MannDer kognitive eingeschränkte Mann hat einen Internetanschluss und provoziert die Menschen mit menschenverachtenen Aussagen und belästigt andere Mädels sexuell auf wiederwärtigste Art und Weise..und das soll man so stehenlassen?Weil der arme arme eingeschränkte Lord ein Unschuldslamm ist?
Vymaanika schrieb:Der kognitive eingeschränkte Mann hat einen Internetanschluss und provoziert die Menschen mit menschenverachtenen Aussagen und belästigt andere Mädels sexuell auf wiederwärtigste Art und Weise..und das soll man so stehenlassen?Weil der arme arme eingeschränkte Lord ein Unschuldslamm ist?Genau, und dafür auf der anderen Seite pädophile, rechtsextreme, zum Teil selber geistig behinderte Hater (wortwörtlich) und Bullies. Da haben sich ja welche gefunden.
Vymaanika schrieb:belästigt andere Mädels sexuell auf wiederwärtigste Art und Weise..und das soll man so stehenlassen?Engagierst du dich sonst auch gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen und Mädchen?
Vymaanika schrieb:Weil der arme arme eingeschränkte Lord ein Unschuldslamm ist?Sagt niemand.
Vymaanika schrieb:Du verstehst nicht.Deswegen frage ich ja auch einen Insider....
Vymaanika schrieb:.ich kann mir gut vorstellen, dass man nach der Arbeit erstmal das Drachengame konsumiert, so ist es bei mir.Kopf zu, Drachenlord rein und hoffen, dass er wieder was groteskes tut oder sagt.Mett möchte man, alles andere ist eigentlich egal.
Vymaanika schrieb:so ist es bei mir.Kopf zu, Drachenlord rein und hoffen, dass er wieder was groteskes tut oder sagt.Mett möchte man, alles andere ist eigentlich egal.Das ist so menschenverachtend.
Infidel schrieb:pädophile, rechtsextreme, zum Teil selber geistig behinderte Hater und BulliesWie gesagt, die Haider sind in der tat keine homogene Masse, die mag es geben(deine genannten), aber die meisten sind eigentlich ganz normale, durchschnittliche Menschen.Ich habe Arschlöcher kennengelernt und richtig tolle Menschen.So ist das eben mit den Menschen und auch den haidern, die Vielfalt ist da groß.
fischersfritzi schrieb:Engagierst du dich sonst auch gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen und Mädchen?Fjeden.
fischersfritzi schrieb:Ist rumlungern vor seinem HausDas ist immer die Frage, was hier angemessen ist.Ich persönlich würde niemals zu ihm fahren, andererseits finde ich die besuchervideos wo Rainer ausrastet und rumpöbelt sehr, sehr lustig.Andere Sachen, wie sein haus mit Eiern und Steinen bewerfen verurteile ich hingegen, das geht so nicht.Auch körperliche Angriffe sind zu verachten etc.Ich sehe mich selbst sogar nichtmal als haider, eher als stiller Beobachter, da ich zum Drachengame aktiv nichts beisteuer.Andererseits konsumiere ich Rainer und die Produkte der haider, also Videos, die zum Teil so gut gemacht sind, dass es einfach ein Schmaus ist und oft muss ich auch lachen.Warum sollte ich nicht darüber lachen?Macht es mich zum schlechten Menschen, weil sich ein anderer mensch immer und immer wieder bloßstellt und ich mich kringelig lache?Ich tue ja niemanden was, deswegen verstehe ich deinen Einwand nicht.