Coldcases schrieb:Kein Mensch ist in der Psychologie oder Medizin ein hoffnungsloser Fall. Wäre dem so, könnte eine ganze Berufsgruppe ihren Job an den Nagel hängen. Inwieweit jemand wie der Drachenlord die Kurve bekommt, hängt aber von ihm selbst ab.
Das habe ich bereits gesagt.
Coldcases schrieb:Was man so pauschal nicht einschätzen kann. Eine Gefängnisstrafe ist nicht unbedingt positiv für die persönliche Entwicklung zu sehen. Viele zerbrechen daran und kommen krimineller wieder raus als sie reingingen. Ich bin nach wie vor der Auffassung das eine betreute Wohnungseinrichtung und tägliche Unterstützung das optimalste gewesen wäre/ist. Alles aber Spekulation.
Soviel zu unseren Empfehlungen, aber auch hier, es muss von RW kommen.Er hat nun alles verloren, was man nur verlieren kann, im Grunde wäre es jetzt der beste Grund, die Judubb-Karriere zu beenden, zum Amt zu latschen und dann nach und nach alles wieder aufbauen, Geld würde ja reinkommen, in diesem Land muss niemand unter der Brücke leben, jedenfalls noch nicht.
Schnapspraline schrieb:Ich versteh auch nicht wieso man sich da so reinsteigern muss. Da muss man anscheinend schon ein sehr trauriges Leben haben wenn man sonst nichts hat außer sich angegriffen zu fühlen.
Die Leute, die das verfolgen, nur so, sind auch nicht das Übel.Die Haider die aktiv werden sind es und diese dümmlichen Reactionkaschbar, die auf Draches Nacken Geld machen und ansonsten keinen Inhalt bieten.Roxau ist so einer, Nazi durch und durch..hat vorher Drachenlord Reactions gemacht, gut 20000 Follower, dann wurde er von Haiderhaider(ja die gibt es, Haider die Haider haiden) geleakt und geswattet, da kamen nachts um 2 die Polizei und hämmerte gegen seine Tür, mitten im Stream.Ich hab den damals gerne getrollt, weil ich ihn nicht mochte, ihn und seine stinkige Fischbrötchenbude.Jetzt streamt er auf Twitch mit 50 Zuschauern und das wars dann mit dem Hochziehen an RW.