Der Fall Rainer W./Drachenlord
01.05.2022 um 08:29Stradivari schrieb:Ich finde es unfassbar, dass es sich um erwachsene Menschen handelt, mit teils hohem Bildungshintergrund, die sich da aufgeilen und einen Menschen, der offenbar selbst Probleme hat, fertig machen wollen.Ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt an einen hohen Bildungsgrad der Leute, die sich mit so etwas abgeben. Und selbst wenn: hohe Bildung geht ja nicht immer einher mit geistiger Gesundheit oder menschlicher Größe.
Die sollten sich wirklich psychologische Hilfe suchen. Das ist wirklich krank.
shiftyScrybe schrieb:Ich habe mal die letzten Seiten überflogen und will auch meinen Senf abgeben, hoffentlich ohne zu ausschweifend zu werden.
shiftyScrybe schrieb:Zuerst einige Fakten bevor ich meine Meinung abgebe. Das ist vielleicht vor allem für die hier interessant, die letztendlich nur ein sehr oberflächliches Bild von der jahrenlangen Entwicklung dieser Situation haben, weil sie erst vor kurzem angefangen haben sich genauer damit zu befassen.Danke für Deine ausführliche Zusammenfassung!
Bis zur Erstellung dieses Threads wusste ich gar nicht, was da überhaupt los war. Von einem "Drachenlord" schrieben zwar gelegentlich einige User in diesem Forum, aber man traut sich ja kaum, nachzufragen, weil von einigen
Ich dachte, es hätte etwas mit Gaming zu tun. Nicht meine Welt, daher auch nicht nachgehakt.
Aber da mich das -zum GLÜCK- nicht tangiert, interessiert es mich persönlich auch nicht, wie es mit Herrn Rainer Winkler weiter geht.
Die Prognose scheint allerdings, das muss ich leider sagen, ungünstig in jeder Hinsicht.
Ein Drache ist ja dafür bekannt, dass er eine sehr dicke Haut hat. Da dringt nicht vieles durch.
Schnapspraline schrieb:Wieso sollte man sich davon gestört fühlen? Man kriegt von Rainer relativ wenig mit wenn man einfach auf Youtube rumsurft. Außer natürlich man sucht extra danach um sich gestört zu fühlen.Eben. Kann man ja auch einfach sein lassen. 🤷♀️