gastric schrieb:Wenn ich mir auch nur die hälfte von dem leisten würde, was er sich strafrechtlich leistet, dann wäre ich aber sowas von hinter schwedischen gardinen.
Ganz ehrlich, eure Tiraden nehmen langsam Formen von irgendwelchen Bild-Schlagzeilen "Mohammed R., 24, auch nach 700. brutaler Schlägerattacke immer noch auf freiem Fuß! Wann reagieren die Behörden?" an.
Glaubst du denn tatsächlich, du hättest nicht nur die nötige Einsicht in all diese vermeintlichen Begebenheiten sondern auch noch die juristische Expertise, das alles klipp und klar als Fehler und vollkommene Ignoranz der Behörden zu bewerten?
Vllt hast du ja tatsächlich Zugriff auf bspw den gesamten Schriftverkehr mit dem Drachenlord und auch behördenintern, weil das wieder "zufällig" von irgendwelchen Leuten gefunden wurde - weil es halt ganz "auffällig" irgendwo lag - aber dann stell es doch bitte ein.
Ich meine, das klingt so alles nicht besonders realistisch. Stellst du dir je die Frage, ob das realistisch klingt?
- Rainer Winkler kann ohne Konsequenzen Straftaten begehen
- Rainer Winkler kann ohne Konsequenzen Sozialstunden ignorieren
- Rainer Winkler kann ohne Konsequenzen sonstige Bewährungsauflagen ignorieren
- Für Rainer Winkler hat der Bewährungstatus überhaupt keine Konsequenzen
- Rainer Winkler kann ohne Konsequenzen ein Gewerbeverbot ignorieren
- Rainer Winkler kann ohne Konsequenzen Steuern hinterziehen
Das alles im Auge der Öffentlichkeit, verfolgt von Leuten, die ihn dafür melden, vermeintliche Geständisse finden direkt vor einem Gericht statt, aber das Legalitätsprinzip ist völlig außer Kraft.
Verückterweise werden auch ständig Verfahren eingeleitet, weil man ja von irgendwelchen Briefen weiß....aber dann lässt man es danach halt gut sein.
Vllt hatten betreffende Bearbeiter zu dem Zeitpunkt einfach nichts Besseres zu tun und später dann wieder "richtige Arbeit"....oder man musste die vom Land zugewiesenen Druckpatronen-, Briefmarken und Papiergelder zum Ende des Jahres noch irgendwie willkürlich verschwenden....man weiß es nicht.
gastric schrieb:Ich würde ja sagen, probiers doch aus, ich bin dazu zu feige :troll: Wieviele fälle kennst du, bei denen der angeklagte soviel dreck am stecken hat? Ich weiß, dass es äußerst schwer ist eine 2. bewährungsstrafe zu bekommen.
Wieviele besoffene Idioten hingen den bei den dir bekannten Begebenheiten vor und im Gericht und sogar im Zeugenstand rum, pöpelten Polizisten an und haben Pizza bestellt? Womöglich hat das unter Anderem etwas damit zu tun?
Nichtmal einer?
Puuuh...da weiß ich dann jetzt auch nicht....