locutus schrieb:Haben Sie, den Kanal von Herrn Hank Loose überhaupt verfolgt? Da Sie grade über Herrn Andreas K. haltlose behauptungen verbreiten.
Wer ist Andreas K. und zitiere bitte, was ich über den verbreitet haben soll
:D :Dlocutus schrieb:Wie ich ihren äußerungen entnehme, haben Sie auch den Inhalt von Herrn Winkler nicht verfolgt, bzw. wissen nicht was für Straftaten er begangen hat. Ganz zu schweigen von Steuerhinterziehung, Tierquälerei u. wie er seine Familie behandelt hat.
Nein, das habe ich tatsächlich nicht und es spielt auch keine Rolle. Keiner dieser hatenden Feiglinge hat einen Staatsauftrag dafür andere Leute zu verfolgen.
locutus schrieb:Na wernn Sie das okay finden, das eine Plastik Tante 5 Minuten in die Kamera schaut und dafür 60.000 Euro bekommt u. der ehrliche Arbeiter das nicht mal Netto im Jahr bekommt....
Also ich finde das nicht okay und die Verdienstmöglichkeiten sollten von Youtube hier eingeschränkt werden. Kein Mensch darf mit so einen schwachsinn so viel Geld verdienen dürfen.
Wenn niemandem geschadet wird, ist das total ok. Meine Fresse
:D Jetzt kommt wieder der ehrliche Arbeiter
:D So eine Jenny kann doch auch ehrlich sein, jede Menge Steuern zahlen usw.? Ist doch nicht jeder unehrlich der viel Geld verdient. Da bestünde doch die ganze Bundesliga aus Verbrechern.
Kann jetzt falsch liegen, aber ich hab den Eindruck, so mancher hier würde noch ganz andere Sachen in die Kamera halten, wenn er Geld dafür bekäme.
Diese Neiddebatten bringen niemanden weiter.