Coldcases schrieb:Das hat auch nix mit “ergötzen” zu tun. Der moralische Zeigefinger ist da völlig fehl am Platz 😉
Der moralische Zeigefinger wird von dir und anderen Hatern erhoben. Und zwar immer dann, wenn es darum geht Aussagen und Taten von RW zu beurteilen.
ickebindavid schrieb:Du hälst dieses ganze menschenverachtende treiben mit am leben.
So ist es.
Fierna schrieb:Ich transkribiere aber gerne ein paar Aussagen
Danke dafür! Wenn es nicht so traurig wäre und gefährlich noch dazu, könnte man sich echt kaputtlachen über solche Vollpfosten. Lebensinhalt des "Korrespondenten" - RW. Meine Güte, wie armselig muß das eigene Leben sein, wenn man sich auf die Lauer legt, um dem Drachen zu folgen, in der Hoffnung, daß einen die anderen dann feiern (was sie ja auch tun). Das ist einfach nur krank.
Coldcases schrieb:Du schaust doch auch, was er macht, treibt und sagt, sonst würdest du dich nicht hier darüber echauffieren. Das passt nicht zusammen.
Nö, ich schaue mir nichts von ihm an, denn für mich ist das Ganze Schrott, den ich mir nicht geben muß, im Gegensatz zu euch. Ich jammere aber auch nicht rum, daß er mit seinem Schrott Kohle verdient, denn das ist mir zwar unverständlich, aber es geht mir am Arsch vorbei. Es gab schon immer Leute, die aus Scheiße Geld gemacht haben. Wer das nicht unterstützen will, tut es eben nicht. Wer es tun will, soll es, ist dann aber eben auch selbst schuld.
Coldcases schrieb:Ich bin kein Hater
Komisch, das sagen irgendwie die meisten. Ist wie früher mit den Erfolgen von Modern Talking. Keiner hat sie angeblich gehört. Die BILD liest auch irgendwie kaum einer und dennoch hat sie hohe Auflagen. Sachen gibts...
Coldcases schrieb:Phänomen Drachenlord
Der Drache ist kein Phänomen. Wie gesagt, es gab schon immer Leute, die aus jedem Mist Geld gemacht haben. Und es gab auch immer schon Menschen, die anders waren, sich anders gaben, in den Augen von vielen provozierten oä. Früher war es der "Dorfdepp", der aneckte, der gerne mal rumgeschubst wurde. Auch Mobbing gab es leider schon immer. Aber nicht in solchen Ausmaßen. Und das ist das Phänomen, nicht RW.
Coldcases schrieb:willst du hier die Justiz diskreditieren, die sich mit dem Drachenlord beschäftigt hat und Einsicht in die Ermittlungsakte haben? Nicht dein ernst, oder?
Haha, langsam wird es ulkig. Wer diskreditiert hier die Justiz ? Wie oft liest man denn hier, daß sich RW alles erlauben könnte, von der Steuerhinterziehung bis hin zur Verweigerung dieses und jenes zu machen, ohne daß die Justiz eingreift ?
:lolcry: Die Justiz wird wohl eher von den Hatern diskreditiert.