Der Fall Rainer W./Drachenlord
08.05.2022 um 17:03Photographer73 schrieb:Es ist klar, daß jeder, der sich im Netz äußert, mit Feedback rechnen muß, ob nun positiver oder negativer Art. Jemanden aber auf Schritt und Tritt zu verfolgen, ihn permanent zu haten, mit Pizzalieferungen zu schikanieren, ihm ständig auf die Bude zu rücken usw usw (um nur mal die harmloseren Dinge zu nennen), ist was ganz anderes. Das hat nichts mit - ich bin zufällig durch die Einkaufsstraße gelaufen und hab ihn erkannt... zu tun. Und doch, darüber darf er sich beklagen.Ist alles richtig was du schreibst. Das Problem ist nur, dass das auf Rainer gar nicht zutrifft. Er wird nicht auf Schritt und Tritt verfolgt. Das behauptet er zwar, aber das entspricht nicht der Realität.
Früher als er noch in seinem Haus in Altschauerberg gelebt hat, da kamen natürlich durchaus viele Haider vorbei. Aber auch da standen nicht 24/7 Haider vor seiner Tür. Teilweise hat Rainer ja auch Menschen als Haider bezeichnet und wegen ihnen die Polizei gerufen, die überhaupt kein Interesse an ihm hatten und die nur auf der Strasse an seinem Haus vorbei gegangen sind.
Das ist wirklich Blödsinn was Rainer da behauptet. Er hätte in all den Jahren jederzeit in einem Supermarkt einkaufen gehen können oder ähnliches machen können. Natürlich erkennen ihn dann Leute und machen auch mal Fotos oder Videos, aber sie verfolgen ihn nicht auf Schritt und Tritt. Rainer ist ja nicht Madonna oder Neymar, wo 24/7 Fans und Paparazzi vor der Tür stehen und nur darauf lauern ihn irgendwo hin verfolgen zu können.
Es gibt doch neuere Videos von ihm wo er in der Natur streamt, da ist doch kein anderer Mensch zu sehen. Wo sind denn da die Haider, die ihm angeblich auf Schritt und Tritt verfolgen?
Und ja, mir ist bewusst das es Leute gab die z.B. herausgefunden haben, in welchem Hotel er wohnt und die ihn oder das Hotel belästigt haben. Es gab auch einige Haider, die tatsächlich vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Dortmund gestanden haben.
Das ist nicht in Ordnung und ich bin ausdrücklich gegen so ein dummes und unnötiges Verhalten. Dennoch stehen Leute nicht 24/7 vor dem Hotel in dem er wohnt, oder vor dem Haus seiner Ex-Freundin. Es ist ein riesen Unterschied ob Tag und Nacht Leute vor deinem Haus stehen, oder ob dort nur manchmal Leute stehen. Es geht mir hierbei nicht um die Frage ob das in Ordnung ist. Nein, es ist nie in Ordnung. Auch wenn nur 1 Haider vor dem Haus steht, ist es nicht in Ordnung. Aber wenn nur ab und zu Leute vor dem Haus stehen, kann man nicht behaupten sie würden Tag und Nacht dort stehen und man kann wegen ihnen das Haus nicht mehr verlassen.
Genau diese Übertreibungen und Lügen sind das was manche Haider triggert. Diese ständige Leier, dass er sein Haus jahrelang nicht verlassen konnte und das er sich deshalb Essen bestellt musste. Das ist alles nur Blödsinn. In Wahrheit ist er einfach zu faul um einkaufen zu gehen und um sich etwas zu Essen zu kochen. Genau so wie er zu faul war sein Haus aufzuräumen und zu putzen.
Kann er ja auch alles gerne machen. Das ist ganz alleine seine Sache, wie er lebt und was er isst. Er könnte dazu ja auch einfach sagen "ich lebe so wie ich möchte" und fertig. Aber anstatt die Verantwortung für sein eigenes Verhalten zu übernehmen, sucht er die Schuld bei anderen und gibt Haidern die Schuld dafür das er ständig Essen bestellt und in einem Messi Haus wohnte.