Dwarf schrieb:Er wird nicht auf Schritt und Tritt verfolgt. Er kann problemlos irgendwo durch die Stadt laufen und einkaufen gehen. Letztens ist er ja wohl auch durch Nürnberg gegangen. Und es ist ihm überhaupt nichts dabei passiert. Es gab weder Menschenansammlungen, noch wurden Haider, die ihn ja angeblich auf Schritt und Tritt verfolgen gesichtet.
Wer genau hat denn die Kameras gehalten und die Videos von diesem Ereignis in den Telegramgruppen eingestellt und auf entsprechenden Websites hochgeladen?
Mag die fehlende Sichtung von "Haidern" vllt daran liegen, dass die hinter der Kamera stehen?
Anschließend ist er dann - wie mindestens 3x in den letzten Wochen - aus seinem Hotel geflogen...aber gut, ich weiß schon, entweder ist das nie passiert oder aber er ist es selbst schuld, weil er provoziert hat. Was haben die Leute da auch für eine Wahl? Wenn sie so provoziert werden, müssen sie ja quasi Hotels terrorisieren, bis er rausfliegt, das kann man denen nicht anlasten.
Wieso lügst du eigentlich so unverschämt und untertreibst, obwohl du das doch ein paar Sätze vorher noch kritisiert hast?
Dwarf schrieb:Wenn er seine Sozialstunden die ihm das Gericht auferlegt hat nicht ableistet, dann liegt das selbstverständlich auch den Haidern, die ihn davon abhalten würden. Er würde ja sowieso keine Stelle finden, wo er seine Sozialstunden ableisten könnte. Das sind seine Rechtfertigungen. Die Wahrheit ist, dass er noch nicht mal versucht hat seine Sozialstunden abzuleisten. Er hat schlicht keinen Bock darauf.
Und das ist "die Wahrheit", weil du das behauptest?
Wenn ich deine Posts so lese, scheinst du es mit der Wahrheit auch nicht ganz so ernst zu nehmen.
Meines Wissens nach handelte es sich da um eine Geldstrafe, die er nicht bezahlen konnte, die dann in Arbeitsstunden umgewandelt wurde.
Kommt man dem nicht nach, bekommt man schlicht un ergreifend eine Ersatzhaftstrafe, ein Tagessatz = ein Tag Gefängnis. Das hat offenbar aber nicht stattgefunden.
Es gibt da also eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Er hat das irgendwann bezahlt
2. Er sagt die Wahrheit und die Behörden sehen das offenbar genauso
3. Die Behörden unternehmen einfach willkürlich nichts und ignorieren die Rechtssprechung
Da du jetzt schon die zweite Person bist, die 3. behauptet, wäre es mal Zeit, diese Anschuldigung zu belegen. Und ein "Beleg" sind nicht irgendwelche Spinner, die das im Internet behaupten.
Dwarf schrieb:Nein den bemerke ich nicht, weil da kein Widerspruch besteht. Wenn Leute manchmal vor seinen Haus stehen, dann verfolgen sie ihn nicht auf Schritt und Tritt. Du weißt was auf Schritt und Tritt verfolgen bedeutet, oder? Das heißt immer, ständig, permanent. Und das ist nicht der Fall.
Die Haider standen z.B. ein Mal vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Dortmund. Ein Mal. Ist die Bedeutung von ein Mal bei dir angekommen? Sie standen nicht täglich vor dem Haus seiner Ex-Freundin. An allen anderen Tagen an denen sich Rainer in dem Haus seiner Ex-Freundin aufgehalten hat, stand niemand vor dem Haus.
Und bei dem "einen Mal" musste er dann via Polizeieskorte aus der Stadt begleitet werden.....das hast du ganz vergessen.
Weißt du, ich muss eig nur kurz nachsehen und kann sofort Videos für den 31.3, 01.04 und 02.04 finden.
Leider kann ich die nicht verlinken, denn das letzte Mal, als jemand hier so wie du gelogen hat und ich das richtig stellen wollte, wurde mein Post mit folgender Begründung gelöscht:
Beitrag von Fierna gelöscht (Seite 107), Begründung: Bitte nicht diese Website für die Hetzjagd verbreiten.
Da hat die Moderation natürlich recht in ihrer Einschätzung und das ist auch verständlich.
Ich transkribiere aber gerne ein paar Aussagen aus den Videos und lasse entsprechende Belege im Zweifel der Verwaltung zukommen.
Ich fahre jetzt noch ein letztes Mal rein, weil ich den Bullen da schon negativ aufgefallen bin, dann muss ich mich aber auch verpissen
[...]
Da hinten sind schon die Bullen, man sieht....die steigen gerade ein. Herr Winkler sitzt im Auto, ich glaube, die fahren gerade los.....es kann sein, dass die gleich losfahren, da muss ich dann hinterher, tatsächlich.
[...]
Die werden gleich Richtung Autobahn fahren und die Flucht ergreifen, ich bleibe dran für euch, Jungs. Ich bleib dran.
Ich hoffe, meine Kamera nimmt keine Scheiße auf, das wäre das Dümmste, was mir je passiert ist. Ich habe so guten Content gerade geschossen.
Am nächsten Tag dann wieder aus einem vor der Tüt stehenden Auto:
Der Außenkorrespondent verabschiedet sich. Hier ist nichts los, Rollos sind unten, es stinkt nicht, Rainer ist nicht da.
Nette Gespräche mit der Nachbarschaft geführt, eine Nummer wurde hinterlassen, bei Neuigkeiten, wenn der Oger auftaucht, soll sich diese Person bitte bei mir melden.
Vielleicht haben wir Glück, vielleicht haben wir Glück
Man sieht schon, es gibt keine Verfolgung.
Dass von seiner Ex-Freundin so ziemlich alles geleakt wurde, ist natürlich auch irrelevant....es standen nur "einmal" Leute vor ihrem Haus, sonst war nichts.
Und wenn doch, dann hat sie Rainer Winkler mit reingezogen, klar.
Dwarf schrieb:Auch wenn man gemobbt wird, hat man dadurch nicht das Recht Unwahrheiten zu verbreiten und das Mobbing als Ausrede für jedes eigene Fehlverhalten oder Versäumnis zu benutzen.
Was ist denn deine Rechtfertigung für das ganze Rumgelüge und Relativieren?