fischersfritzi schrieb:Nicht jeden Mist zu glauben, den irgendeine zwielichtige Person in den Äther pustet, hat nichts mit Unterstellung zu tun.
Du kannst das gerne glauben.
Du bist doch aber auch eine "zwielichtige Person", oder etwa nicht? Er hat sich ausgiebig erklärt, warum er das macht. Ob du das
glaubst oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es wäre ja auch noch schöner, wenn sich jemand wie Hank permanent für etwas rechtfertigen muss bei Leuten wie dir. Wo kommen wir denn dahin? Er hat es einmal gemacht. Reicht damit aus. Wer es anders sieht? Ja gut, shit happens. Spielt auch keine Rolle.
Er hat es nicht nötig sich auf Kosten von anderen Leuten finanziell zu bereichern. Er lebt in den USA, viele von uns würden davon träumen dort leben zu dürfen, können es sich finanziell aber überhaupt nicht leisten. Ist selbstständig, verheiratet, zeigt soziales Engagment, ist ein symphatischer Typ und macht auf den Irsinn dieser ganzen Youtuberdulligesellschaft aufmerksam. Na und? Soll er doch machen. Das tun noch viel zu wenig Leute.
Warum Rainer Winkler? Weil der am meisten abliefert. Er hat auch viele andere Videos auf seinen beiden Kanälen, wo sich nicht Alles um Rainer Winkler und Konsorten dreht. Natürlich will er auch Reichweite mit seinem Kanal. Was auch sonst? Ganz klares Ja. Aber hier etwas haltlos zu unterstellen, finde ich schon unverschämt, nur weil jemand erfolgreich ist, sich sozial engagiert und das als Freizeitbeschäftigung macht.
Man muss das doch nicht mögen was er tut. Meine Güte. Ich mag auch Vieles nicht.