Kältezeit schrieb am 29.03.2023:Ich frage mich eher, was in diesen Gestalten vorgehen mag, die ihn bewusst provozieren
Ich war 20 Jahre lang in dem Forum angemeldet, in dem die Jagd auf Winkler begann. Lachschon.de , eine Witzeseite.
Habe daher alles von Anfang an mitbekommen.
Anfangs konnte ich mich über Winklers grottenschlechte Youtube Videos amüsieren.
Er hielt sich für einen Star, der nur mit Autogrammkarten aus dem Haus ging.
Man konnte sich nur am den Kopf fassen.
Mit den ersten Besuchen in Winklers Dorf kippte es dann zu einer Online-Hetze.
Der Mann wird in den Tod gehetzt. Ich kanns nicht anders ausdrücken. Er hatte Suizidgedanken. Er wurde so sehr gehetzt, dass ein richtiger Schlaf oder eine Arbeitsstelle nicht drin sind.
Und offen gesagt: In dem Dorf wohnen Babys und Kleinkinder.
Ich habe selbst Kinder.
Was dieser ständige aggressive Lärm, besonders nachts, mit den Kindern macht ist schrecklich.
Winkler ist geistig minderbegabt und liefert den Asozialen unabsichtlich immer wieder neues Futter.
Er denkt ja bis heute, er habe Fans.
Die Asozialen befinden sich auch in einem Kollektiv-Wahn. Sie sehen in Winkler ein entmenschlichtes Stück Dreck, dem man grösstmöglichen Schaden zufügen muss. Man muss ihn schlagen, sein Haus niederbrennen, bis in den Tod.
Und die Asozialen denken, sie seien moralisch im Recht. In ihren geschlossenen Communitys wie gelachtwird.net erfahren sie keine Gegenmeinungen und schauckeln sich gegenseitig weiter hoch.
Ich schließe mich dem SPIEGEL Kolumnist Sascha Lobo komplett an:
Der Fall ist komplettes Justizversagen. Hier werden massive Straftaten gegen Leib und Leben Winklers seitens einer Horde 20-25jähriger begangen.
Und die Justiz kann oder will nichts tun.