Infidel schrieb:Zitat von BerrylBerryl schrieb:
Eine Seite agiert die andere reagiert.
In diesem Fall mal die mal die.
Die Seiten geben sich da nicht viel.
Der Rainer tut nicht mit den Masken der verstorbenen Mitglieder von den Haidern rumlaufen,
Das ist vollkommen richtig.
Infidel schrieb:noch tut er persönlich sie zuhause besuchen und deren Häuser und Familienmitglieder mit Steinen bewerfen.
Nein, das macht der Rainer bei ihm völlig fremden, direkt vor seinem ehemaligen Grundstück.
Auf Kamera festgehalten, waren das diverse Stöcke, Stiele, Flaschen, Backsteine, Autoräder, komplett mit Felge, ein Beil.
Dazu kommen Bedrohung mit Schwert und tätlicher Angriff mit Pfefferspray und Taschenlampe.
Infidel schrieb:Auch tut der Rainer nicht alles und jeden der die Haider in Schutz nimmt bedrohen
Nein, er hat häufig wahllos jeden im öffentlichen Raum vor seinem Grundstück bedroht.
Infidel schrieb:Auch tut Rainer nicht die zuhause persönlich oder mit Kameras und Drohnen stalken
Zum Drohne fliegen fehlt ihm die Qualifikation, aber er hat mit seinen Kameras nicht nur permanent fremde Personen (auch im öffentlichen Raum) gefilmt, sondern dies auch live gestream und / oder als Video veröffentlicht.
Infidel schrieb:Auch tut der Rainer nicht Haider bestehlen
Nein, das geschieht in den meisten Fällen bei seinen sogenannten Drachis. Die nimmt er aus, wie eine Weihnachtsgans!
Infidel schrieb:Auch tut sich der Rainer nicht bei deren Arbeitgebern wenn die Idioten überhaupt eine Arbeit haben melden und sie bedrohen
Als Herr Winkler noch einer normalen Lohntätigkeit nachging, gab es noch keine Besucher, oder Hater, die seinen Arbeitsplatz hätten angreifen können.
Das sind Dinge, die sich in der Timeline gar nicht überschneiden.
Infidel schrieb:Auch tut Rainer nicht was weiß ich...500 Leute zusammensammeln
Nein, aber es bedarf laut seiner eigenen Aussage nur einen Anruf und es stehen 20-30 Skinheads hinter ihm.
Es gibt für jedes, für absolut jedes meiner Beispiele, Video-Beweise.
Da diese hier aber immer wieder zu Sperrungen führen, kann ich hier nicht verlinken.
Ich will sicher nicht die Handlungen der kriminellen Handlungen der Hatern relativieren.
Es gab ja auch schon diverse Verurteilungen.
Aber ich sehe es als genauso falsch, Winkler als harmloses Opferlamm dastehen zulassen!