Der Fall Rainer W./Drachenlord
24.03.2022 um 20:56sooma schrieb:Wärt Ihr denn so nett, es zu zitieren? Danke.Klicke den link an, dann kannst Du es lesen. So habe ich es gemacht. Es ist lang.
sooma schrieb:Wärt Ihr denn so nett, es zu zitieren? Danke.Klicke den link an, dann kannst Du es lesen. So habe ich es gemacht. Es ist lang.
nairobi schrieb:Klicke den link an, dann kannst Du es lesen. So habe ich es gemacht. Es ist lang.
sooma schrieb:Ich sehe da keines.Ein Screenshot wäre auch ok.
sooma schrieb:Ein Screenshot wäre auch ok.Das geht nicht - zu lang.
Vymaanika schrieb:Reg dich ab, DL hat einen doch bemerkenswerten Post verfasst.Und wenn er es tatsächlich so meint, warum nicht eine zweite Chance geben?Er sieht ja scheinbar doch selbst ein, dass es alles nicht so ablief, wie es hätte laufen sollen.Das finde ich auch. Wirklich bemerkenswert und reflektiert.
nairobi schrieb:Ordnungsämter gehören zur Exekutive.Ist längst geklärt. Falscher Kontext und unglücklich formuliert gewesen.
Sie haben ja auch VollzugsbeamtInnen.
sooma schrieb:Ein Screenshot wäre auch ok.Leute, einfach auf den Link klicken oder den YouTube Kanal vom Lord aufrufen.
nairobi schrieb:Warum klickst Du nicht einfach auf den link? Dann kommt es.
Coldcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klickenLeute...
Coldcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klickenDanke für die Erklärung, ein Bild vom Ergebnis habe ich gepostet... :Y:
nairobi schrieb:Da müsste man viele in Gewahrsam nehmen...Wenn sie straffällig wurden und per Gutachten festgestellt wurde, dass Weiteres erwartbar ist, wird es das idR auch. ;-)
MarinaG. schrieb:Weil die Psyche keinen Schalter hat, der sich einfach mal so umlegen lässt. Er agiert seit Jahren in festen Bahnen und hat diese verinnerlicht. Er kann nicht mal "eben so" aus seiner Haut. Zumal sich die Gegebenheiten ja nun eher noch verschärft haben. Er wird aktiv verfolgt und das ohne "auch nur halbwegs sicheren Rückzugsort".Wobei, mal abgesehen von seiner starken Paranoia, die behandlungsdürftig ist, ist in seinen neuen Videos wieder mehr Lebenswillen enthalten, irgendwie scheint im Oberstübchen doch noch jemand anwesend zu sein.Wenn er das mit der Therapie durchzieht, die Haider aussen vorlässt und Videos produziert, die man Content nennen kann, ist da vielleicht noch was zu retten.Ich meine, wir wissen, dass ist optimistisch gedacht, aber so "Drache läuft" und so sachen würden sogar nen Daumen nach oben bringen.
Coldcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klicken oder den YouTube Kanal vom Lord aufrufen.Merci, ist bei manchen schon zuviel verlangt.
Vymaanika schrieb:Hier sein Statement:Ich sehe da nur schwarzen Hintergrund, wie hier:
https://www.youtube.com/post/UgkxSPDXTOhrs_2VT5FYZwhQNIfOZm2YihCL
Pony2.4 schrieb:Zitieren geht nicht :palm:Dann
sooma schrieb:Ein ScreenshotScrollen wird ja möglich sein?
Ahasver schrieb:Danke für die Erklärung, ein Bild vom Ergebnis habe ich gepostet..Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?
nairobi schrieb:Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?Nein, wir klicken auf den Link... meiner Güte...
nairobi schrieb:Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?Ich gebe nichts ein, ich drücke den link... Deiner...:
sooma schrieb:Nein, wir klicken auf den Link... meiner Güte..
Ahasver schrieb:gebe nichts ein, ich drücke den link... Deiner...:Ruft Ihr nie Youtube auf?
sooma schrieb:Bist Du dann so freundlich und zitierst das Statement hierher?*sfz*