Haldir schrieb:und Menschen finden Menschen oft faszinierend.
Jep, aus welchen Gründen auch immer.Ich finde Menschen generell interessant, auch wenn ich Schwierigkeiten habe, sie zu verstehen.
Haldir schrieb:Bei sowas schwingt immer der Gedanke mit dass sich da jemand bereichern möchte. Kann dss sein bei mona?
Halte ich für möglich, schrieb ich ja weiter oben.Mona hat die jungen Jahre hinter sich, ist ja 46, evt. irgendso ein Ding, jetzt nochmal die Midlifecrisis in den Griff zu bekommen an der Seite einer Cash-Cow, über die Motive wird gerätselt, Reiner ist jetzt nich grade der Hübscheste, Mona allerdings auch nicht, aber ja, Topf und Deckel.Sollen sie das finanziell unter sich ausmachen, bittesehr.Lustig ist, dass Mona die Schuhe an hat in der Beziehung und das, obwohl er immer betont hat, er sein ein Alpha-Tier, äh, nein.
;)Coldcases schrieb:Sehe es aber auch so, dass er da Abstand braucht. So ein posttraumatisches Erlebnis lässt sich nicht komplett von Heute auf Morgen abstellen.
Nun, mit dem Psychologen, zu dem er ja soll, könnte er durchaus brauchbar zusammenarbeiten und aufarbeiten.Denke auch der Medienberater könnte exakt da ansetzen, ob das alles letzen Endes dazu führt, dass Reiner ohne Haider als Judubb-Star fortexistieren kann, steht auf einem anderen Blatt.Das Maß der Vorbelastung ist derart immens, das Haidernetzwerk derart stark, dass es wohl nie mehr einfach wie durch Zauberhand besser werden wird.Hoffe zwar, Reiner kann alles verarbeiten, aber denke seine Präsenz ist halt..ja "verbrannt".