Coldcases schrieb:In erster Linie hätte man zunächst einmal versuchen sollen ein Gespräch mit ihm zu führen seitens der Gemeinde. Und nicht erst, wo man seine Hütte samt Grundstück gekauft hat. Das ist anscheinend nie wirklich passiert. Falls ja, bitte eine Quelle, wo das belegt ist,
https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_92072164/-drachenlord-in-nuernberg-stadt-kontert-klage-des-youtubers-scharf.htmlColdcases schrieb:hätte man schon im Vorfeld erkennen müssen, dass dieser Mensch massive körperliche und psychische Probeme hat
Die psychischen Probleme waren schon immer da. - Auch vor seiner "Internetkarriere"!
Körperliche, werden von ihm in seiner grenzenlosen narzistischen Arroganz wegignoriert. Siehe hier bei 3 Minuten 17:
Drachenlord - Arroganz Compilation 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vymaanika schrieb:lösch dich und alles wird gut
Das wäre der goldene Weg, der wohl niemals beschritten wird...
Vymaanika schrieb:wie kann man mit 32 so unselbstständig sein, in den Videos aber immer den großen Macker markieren.
Mit geminderter Intelligenz, eingeschränkter Steuerungsfähigkeit und narzistischer Persönlichkeitsstörung.
Das ist das, was wir jetzt amtsärztlich seit der Gerichtsverhandlung alle erfahren haben.
Hinzu kommt der Mangel jeglicher persönlicher Sozialkontakte über mindestens 8 Jahre und seine scheinbar krankhafte Faulheit.
Vymaanika schrieb:Angeblich ist er nicht mehr mit Moner zusammen, auf seinem Kanal hat er heuli heuli gemacht und angeblich einen Depri-Stream auf der Drecksplattform TicToc..meiner Meinung nach nur Show, ich wette, er führt nur Monas Script aus.
Da verwette ich meinen Arsch drauf!
Lülülülülülügenlord!
Drachenlord - Lügen Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Carietta schrieb:Heißt er jetzt Rainer oder Reiner?
Das kommt darauf an,... ob du ihm wohlgesonnen bist oder nicht!
Da er einmal "Rainer mit A I - Ganz wichtig!" ins Internet rotzte, machen sich "diejenichen, die mich wo haiden" einen Spaß draus, es extra falsch zu schreiben, weil Rainers Lunten nun mal kurz sind. - Also, die psychische, welche nach dem Abbrennen typischerweise ein sogenanntes "Brüllheulen" (Mischung zwischen Brüllen und Weinen bei der die Stimme zu kippen scheint), wie auch seine physische, die er in seinem Zweitjob auf Erwachsenenseiten zum Vermessen preisgibt.
Auch wenn man die Schreibweise verbal gar nicht auseinanderhalten kann, bringt man mit "Reiner/Rainer" auf die Palme, da er es in seiner Allmachtsfantasie anscheinend entwürdigend findet, von anderen beim Vornamen genannt oder geduzt zu werden, während er selbst es viel schlimmer treibt, was Beschimpfungen und Beleidigungen betrifft.
ICH HEISS‘ HERR WINGLER!!!
Externer Inhalt
https://www.youtube.com/watch?v=hQUhCbGTtZQ (Video: ICH HEIß WINKLER!!! - Drachenlord)Carietta schrieb:Und die Experten scheinen sich da auch nicht einig zu sein.
Doch, siehe oben!
Viele (sehr viele) Begriffe sind Insider. - Die meisten sind auf Winkler selbst, mit seinem fränkischen Dialekt zurückzuführen.
Manche kommen aber auch von dem einen oder anderen Hater.
"Herr Winklaaaaaaa" wäre eines der prominentesten Beispiele, die auf einem Hater namens "Drachenshow" basieren.
Dateianhang: DrachenShow DrachenChronik.mov (13061 KB)Vymaanika schrieb:SpiegelTV brauch einen Familie Ritter-Ersatz.
Falscher Verlag! Die Ritters wurden jahrzehntelang von SternTV vorgeführt.
Coldcases schrieb:Wer soll diese denn bitteschön sauberhalten? Seine Mona oder eine engagierte Raumpflegerin
Und der nächste Beweis, dass du anscheinend nichts weißt... 🙄
Carietta schrieb:Außer man hört einfach auf damit diesen Mann zu verfolgen, zu unterstützen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
...und Kriege zu führen
...den Hunger auf der Welt zu schüren
...und über Gewalt bei Fußballspielen müssten wir uns auch noch dringend kümmern.
Du beendest das mit dem Drachenlord und ich übernehme die anderen drei Aufgaben.
Tut mir leid, ich weiß, das ist nicht fair, aber ich habe mich mit allen vier Themen beschäftigt und bin sicher, dass ich bei deiner Challenge versagen würde.
Carietta schrieb:Und da fragt man sich halt warum. Warum verschwendet man seine Lebenszeit mit sowas. Geht mir nicht in den Kopf.
Schreibt jemand in einem ....Mystery-Forum...🤔
Etwa 9/10 Menschen würden das auch für Lebenszeitverschwendung halten.
Carietta schrieb:Und? Ich muss doch da nicht hin.
Genau wie ich und gaaaanz viele andere auch nicht.
Ein ganz elementares Problem im sogenannten Drachengame ist es, dass die eine Seite, nämlich die von Winkler und seiner Unterstützer denkt, dass die Hater eine homogene Masse sind, die zentral gesteuert oder als Schwarm fungiert.
DAS IST ABER NICHT SO! - Es sind einzelne Menschen mit unterschiedlichen Motiven und ein Querschnitt durch alle Bildungs- und Sozialschichten.
Es gibt ein paar wenige kranke Irre unter ihnen und auch sehr gemäßigte.
Es gibt welche, die werden im echten Leben aktiv, manche nur virtuell und manche sind passiv und verfolgen das Game nur.
Berichtet wird immer nur von den wenigen Irren, das ist doch klar!
Dieses asoziale Individuum hat es ganz allein geschafft, mit seiner widerlichen Arroganz, seiner Faulheit, seinem Sexismus, seinen antisemitischen und auch sonst rassistischen Äußerungen, über 11 Jahre lang, grob geschätzt 200.000 - 500.000 gegen sich aufzubringen.
Das ist einzigartig auf deutschsprachigem Social-Media und hat Dimensionen erreicht, die sonst nur Kinderschänder (wobei sich Winkler ja auch schon vor einem Kind entblößt hat), Mörder und Diktatoren schaffen.
Und das hat er ganz allein zu verantworten!
Kein anderer ist am Phänomen Drachenlord schuld, als er selbst.
Er allein ist es auch, der es stoppen kann. - Das wurde ihm auch schon gefühlt hundertmal vorgeschlagen und genauso oft von ihm ignoriert.
"Lösch dich" ist die einzige Option.
Aber nein, das ganze angebliche Mobbing "die systematische Zerstörung eines Menschen", wie er es selbst vor Tagen selbst nannte, können absolut nicht schlimm sein, wenn die "Barne" (also das Geld aus dem Internet) wichtiger ist.