Rainlove schrieb:Er ist ein leichtes Opfer mit vielen Schwächen und er begeht die selben Fehler seit Jahren immer und immer wieder, wie ein schlechtprogrammierter Roboter, manchmal habe ich mich auch schon gefragt, ob er manchmal überhaupt vorher nachdenkt, bevor er etwas postet oder über Videos verbreitet.
Weißt du, das ekelt mich an solchen Leuten am allermeisten an.
Warum suchen sie sich stets die Schwächsten der Gesellschaft aus? Dieser Mensch ist doch eh schon auf einem völlig verlorenem Posten.
Ich begreife einfach nicht (und werde es nie), wie man Freude dabei empfinden kann, einen körperlich und geistig unterlegenen Menschen so durch die Hölle zu schicken.
Rainlove schrieb:Viele werden dann auf jeden Fall etwas spüren, sie werden das erleben, was sie verursacht haben ein Machtgefühl, an dem sie sich auch wieder ergötzen.
Ich finde das einfach nur bestürzend.
Du hast absolut Recht.
Ich denke zwar, dass darunter eine Menge Mitläufer sind, die den Drachenlord wahrscheinlich auch nie besucht haben, aber es reicht ja schon gehässige Kommentare unter seine Videos zu schreiben. Was geht mich dieser Mensch an?
Ich kenne btw auch keinen Menschen, der selbst frei von Fehlern und Schwächen ist. Vllt ist es für diese Leute eine Art Kompensation, weil sie ihre eigenen Fehler nie reflektieren können und konnten.
Es fällt eben leichter, sich über die Fehler und die Schwächen anderer Menschen zu echauffieren.
Rainlove schrieb:Ja vermutlich noch mehr, es hat auch etwas hinterhältiges ihr Verhalten, Drachenlord ist wie auf einer medialen Bühne, er steht dort gesehen nackt und jeder kann alles über ihn erfahren,das hat er selbst verursacht aber was die Hater machen sie stalken ihn, ohne dass sie irgendwie sichtbar wären, die Polizei schreitet erst bei Eskalation ein, wie dem Swating vor einigen Jahren , die Gesetze müssten sich an den amerikanischen orientieren, die wurden extrem verschärft, bei Stlaking kann man schonmal 10 jahre bekommen, weil sie erkannt haben, dass es unsägliches Leid verursacht.
Das hast du gut zusammengefasst. Er steht sinnbildlich und wortwörtlich nackt da. Und er wird von allen Seiten mit Dreck beworfen.
Am Ende reibt er sich mit dem Dreck sogar noch ein und spätestens da müsste ein halbwegs normaler Mensch doch merken, dass der Drachenlord eine ganz arme Type ist.
Mal ab vom Mobbing möchte ich absolut nicht mit ihm tauschen. Er ist charakterlich und sozial ein absoluter Verlierer. Auf voller Linie. Aber gerade solche Leute lässt man doch in Ruhe.
Er hat, wie schon erwähnt, nicht grundlos keine Freunde. Ich vermute, dass ihm dieser "Hate" auch eine gewisse Art von Aufmerksamkeit beschert, die ihn zwar einerseits krank macht, von der er andererseits aber auch sehr stark abhängig ist.
Und die Leute nutzen es halt schamlos aus und befriedigen ihre niederen Triebe an dem armen Schwein (ist nicht beleidigend gemeint).
Mir platzt da echt der Kragen, denn was für die "Hater" nur ein dummer Jungenstreich ist, ist in Wahrheit ein tiefer Eingriff in das Leben eines fremden Menschen.
Das scheint diesen Leuten aber nicht bewusst zu sein, dass das eben kein "Game" ist, sondern dass da ein Mensch effektiv und kollektiv zerstört wird.
Rainlove schrieb:dass das nichts mit Intelligenz an sich zu tun hat, die sind nicht dumm aber emotional verkrüppelt bzw nicht entwickelt.
Und genau das ist der Punkt. Ich muss nicht dumm sein, um einen psychischen Knacks zu haben. Die größten Narzissten sind oftmals durchaus intelligent, aber auch genauso manipulativ und sozial inkompatibel.
Bei vielen "Hatern" muss sich das eigene Ego auf einem ganz niederem Niveau befinden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man sein Ego an so einer armen Wurst wie Rainer Winkler polieren muss.
Über diesen "Hate" könnte man wahrscheinlich psychologische Abhandlungen und Studien schreiben, als gäbe es kein Morgen mehr.
Da fänden sich garantiert diverse persönlichkeitsgestörte Individuen wie Sand am Meer.