Aniara schrieb:Und ich verfolge es schon von Anfang an.
Ich auch.
Aniara schrieb:das hat sich einfach hochgeschaukelt
Nö, er wurde von Anfang an mit den übelsten Mitteln fertig gemacht, obwohl er außer schlechtem
Content nichts getan hatte. Jeder, der glaubt, er müsse einen Menschen quälen, die Schwester
bedrohen etc., nur weil dieser schlechten Content auf You-Tube hochläd, der sollte dringend
eine Therapie beginnen.
Aniara schrieb:wann Schluss mit der Provokation ist.
Welche Provokation? Er hat einfach nur weiter Videos gemacht und sich etwas ungeschickt versucht,
gegen diese Leute zu wehren. Das ist das Normalste auf der Welt. Was in Gottes Namen ist dabei
Provokation? Wir reden hier von gestörten Individuen aus der Gesellschaft, die mit ekelhaften Mitteln
von Anfang an mit mehreren Personen Mobbing betrieben haben. Bin mir nicht sicher, ob du das wirklich
alles mitbekommen hast. Dass diese Leute das einfach nicht einsehen wollen, wundert mich wirklich.
Bitte benenne einemal konkrekt, welche Provokationen du meinst.
Aniara schrieb:Winkler ist nicht das arme Opfer,
Doch, er ist ein Mobbing-Opfer und jeder, der mitmacht ist ein Mobber. So ist es nunmal definiert. Oder
willst du das bestreiten, so wie der Drachenlord, dass die Haut ein Organ sei? Würdest du auch sagen,
dass ein gemobbtes Kind in der Schule nicht "das arme Opfer" sei, weil es die "Frechheit" besitzt, sich
gegen die Mobber zu wehren?
Der Drachenlord braucht Hilfe. Und zwar Hilfe, um sich gegen diese Irren zu wehren. Und es gabe auch
schon Leute, die sich gegen diesen Mobb stellten. Allerdings ereilte diese Leute das gleiche Schicksal, sie
wurden plötzlich selbst "angegriffen". Das zeigt doch schon, dass diese Leute krank sind und Sie irgendeine
Art von Selbsthass auf andere projezieren, weil es Ihnen scheinbar nicht um den Drachenlord selbst geht.
Sonst gäbe es nämlich keinen Grund, plötzlich andere Personen mit den gleichen ekelhaften Mitteln anzugreifen,
nur weil die sich "einmischen".