Der Fall Rainer W./Drachenlord
14.07.2022 um 21:43Coldcases schrieb:Ich orientiere mich an den Klickzahlen seiner Videos und die werden immer weniger.Er macht doch mehr Views und Klicks als vorher... es sind zwar immer mal Videos dabei die besser gehen und mal welche die schlechter aber vor ca. einem Jahr hatte er im Schnitt so um die 10k Aufrufe, aktuell liegt fast bei 20k pro Video. Ende letzten Jahres/ Anfang diesen Jahres hatte er nur nicht streamen können weil es Anzeigen gab bzw. die Verhandelung vor der Tür standen...dadurch ist es etwas zurück gegangen.
Geld wird er zwar wahrscheinlich weniger verdienen weil er in den letzen Monaten über die häfte an Mitgliedern verloren hat. Die Spenden steigen ja aber auch von Stream zu Stream wieder.
https://socialblade.com/youtube/c/drachenlord
Coldcases schrieb:Das heißt für mich das Interesse ist kaum noch vorhanden und hat stark nachgelassen.Sehe ich auch nicht...die Reacter, Kritiker usw. legen doch auch zu. Nero der gestern mit seinen Video innnerhalb von nur 12 Std. schon mehr als 150k Aufrufe hatte oder Der heilige Ofenkäse der inzwischen immer im Schnitt zwischen 65000-85000 Aufrufe pro Video ist und teilweise damit auch in den Trends landet...das wirkt nicht so als ob kein Interesse vorhanden ist.
Der zitierte Beitrag von DerFremde wurde gelöscht. Begründung: Quelle fehlt.So sieht's aus. Zufällig hat er seine IP im Stream gezeigt obwohl man die ausblenden könnte und er doch immer VPN's benutzt...naja lange wird's nicht dauern bis er wieder richtig Rabatz macht, Spätestens wenn die Bewährung vorbei ist.