@Coldcases Nein ich meine mit diesen gemeinten Rechtfertigungen der Stalker nicht den möglichen Youtube-Ausschluss sondern das immer weiter voranschreitende Mobbing und am schlimmsten Stalking,jetzt wieder aufgrund seines Fehlers an neuer Adresse das gleiche Spiel. In Foren steht, dass er sogar die Polizei schon wieder rufen musste, das macht mich traurig und gleichzeitig so wütend.
Ich bin ehrlich, ich kann ihn nicht leiden, er ist teilweise arrogant und behandelt seine Fans wie von Oben herab ABER das rechtfertigt niemanden ihn zum Suizid zu treiben, sein Leben zu zerstören. Ich wünschte teilweise amerikanische Zustände, in den USA sind die letzten Jahre die Gesetze extrem verschärft worden, da liegen Strafen bei "Cybermobbing"( also nur online ) bei ca 3 Jahren Haft und bei körperliche Nachstellung, Belästigung,Beeinträchtigung des Opfers im Alltag 5 Jahre + , noch schwerwiegender ist ein Zusatz, der noch härter bestraft,wenn der Täter 21+ ist und das Opfer 16-.
Man kann die ganzen Stalker nur mit Abschreckung fern halten aber bei uns ist der Rechtsweg so lang, es wird zu wenig durchgegriffen,die Opfer sind stets in der Beweispflicht, ich weiß das aus eigener Erfahrung ich musste jahrelanges schweres Mobbing in der Schulzeit ertragen, ein alter DDR Lehrer wollte mir und meinen Eltern sogar weißmachen,dass "nichts auf der Welt ohne Grund geschieht und die Mobber schon ihre Gründe haben."
Die Ohnmacht in so einer Situation ist unvorstellbar, Rainer muss ein sehr gefestigte Persönlichkeit haben, dass er nach all den Jahren der Folter noch so "Normal" ist aber Mobber/Stalker wollen immer Macht ausüben, sie wollen eine positive Persönlichkeit in Trauer und Pein stürzen, dann fühlen sie sich mächtig, sie laben sich an dem Leid, solche Menschen gehören ins Gefängniss wo sie über ihre Taten nachdenken können aber die meisten juckt das garnicht, die machen sogar weiter auch wenn sie schon im Knast waren.