trevish schrieb:Mich tangiert das nicht, wenn mich jemand als Hater sieht. Ich muss mit mir im Reinen sein.
Außerdem ist ja das Leben nicht nur weiß und schwarz und ein RW ist auch nicht als Drachenlord auf die Welt gekommen.
Deshalb überlege ich auch, ob ich ihm etwas aus dem Weihnachtstopf geben soll.
Bevor Du ihm spendest: kennst Du auch nur einen Prozent seines Charakters?
Kennst Du sein Frauenbild? Weißt Du, dass er seine Großmutter verwahrlosen lassen hat, seine Mutter und Schwester aus ihrem Haus geekelt hat, dass er ein Pferd und zwei Hamster verhungern lassen hat?
Weißt Du, dass er einer Minderjährigen nach dem sie vom Tod ihres Vaters erzählt hat antwortete „Du hörst Dich eng an“?
Kennst Du seine Aussagen zum Holocaust? Kennst Du seine Aussagen zum Attentat in Wien?
Ist Dir bekannt, dass er den größten Anteil seines Erbes (16.000 Euro) für Sexhotlines ausgegeben hat?
Sind Dir seine seine öffentlichen Sex-Geschichten, sowie seine Chats auf Sexportalen, welche beide starke pädophile Neigungen offenbaren, bekannt?
Ich kann hier jetzt sicher noch mit 30-40 solcher Punkte fortfahren, aber mal ganz ernsthaft: möchtest Du so einer Person Geld spenden?
Es gibt so viele sinnvolle Projekte für benachteiligte Menschen… da muss Dein hart verdientes Geld doch nicht an so eine Person gehen.
Und letztlich: er betrügt nun seit Jahren seine Follower, bettelt um Geld, behauptet, dass er damit z.B. eine MPU finanzieren will und quartiert sich dann für eine Woche im Vier Sterne Hotel ein, um dort mit Prostituierten zu nächtigen… wenn Du sowas finanzieren möchtest, dann nur zu.