Simplizissimus schrieb:So wie der Medienprofi momentan "Bezahlschweine" aus seinem Abochat wegen harmloser Fragen bei KICK beleidigt, bannt & wieder beleidigt, gehört der Mann eher in die geschlossene Anstalt als in einem Stream^^
Was ist mit denen, die sich sowas anschauen, wo gehören die hin?
Wer zieht sich sowas stundenlang rein und vor allem, warum?
univerzal schrieb:Spannend ist dazu übrigens die aktuelle Lage. Derzeit gibt es einen großen Aufruf in der Szene, ihn im Dezember in Ruhe zu lassen. Keine Geflame, keine Restreams, keine Zusammenfassungen, kein aktives oder passives Gehate. Der Hintergrund ist, dass ihn die fehlende Aufmerksamkeit zunehmend irrelevant werden lassen soll. Eigentlich die Idealvorstellung beider Seiten, die Hater hoffen, dass er ausblutet und Winkler skizzierte schon jeher, dass er den Turnover zum beliebten Creatoren mit Fanbase schafft, sobald der Hate abebbt.
Ich habe hier meht als einmal gelesen, dass es "die Szene" so gar nicht geben solle. Es sei viel mehr ein bunt gemischter Haufen mit hoher Varianz, den man auf keinen Fall als Gruppe bezeichnen könne. Und so weiter.
Wie kann sich eine Gruppe, die gar nicht existieren soll auf ein gemeinsames Vorgehen einigen und davon ausgehen, dass alle sich daran halten?
Auch wenn ich die Einschätzung, dass es eine "Haider-Szene" so nicht gebe nicht teile, gehe ich auch davon aus, dass es sich um eine höchst heterogene Szene oder Gruppe handelt.
Es gibt anscheinend ein paar Hardcore Haider, oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte, deren Hauptbeschäftigung dieses "Drachengame" ist.
Fällt mir schwer zu glauben, dass die sich an diese Vereinbarung halten werden.
Wenn etwas zum bestimnenden Lebensinhalt geworden ist, wird das nicht ohne weiteres aufgegeben.