@triumph1420 ja absolut, ich habe mit Rainer trotzdem eine gewisse Smpathie da er das gleiche durchmacht wie ich vor langer Zeit.
Ein Aufenthalt in der Psychiatrie mit sehr guter Psychotherapie in erster Linie und ich bin kein Arzt aber ich würde ihm nicht noch medikamente geben, da er jettz schon sehr adipös ist und bei medikation sicher nochmehr in kurzer Zeit zunehme würde, es ist jetzt schon gefährlich für ihn, er raucht und nimmt nicht ab und bewegt sich wenig, das kann sehr schlimm enden...
Ich denke auch Raine braucht deswegen Psychotherapie, damit er Verhaltensänderung lernt, damit er lernt, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen und dem Hass aus dem Weg zu gehen. Er veränderte sich in den letzten Jahren kaum bis garnicht und ich will ihn jetzt nicht victimblaimen,das ganz und gar nicht aber er geht auf die Hater immerwieder ein, das darf man nicht, man muss diese Leute links liegen lassen, habe ich gelernt, dann hören sie von selbst damit auf, weil dann keine Reaktion kommt = keine Bestätigung für sie = langweilig = Ruhe.
@Kangaroo In den USA geht jeder der mit Belästigung und Stalking nicht aufhört rigoros für mehrere Jahre in den Knast ich kenne sogar Fälle da wurden beim 2. mal schon 10 Jahre und mehr verhängt, sie haben die Gesetze in den letzten Jahren extrem verschärft mit der Begründung, dass Stalking und Mobbing psychischer Zerstörung gleichzusetzen ist, das Leben für das Opfer verändert sich komplett,es wird dadurch auch psycisch anfällig,geht Abends mit Angst ins Bett und wacht Morgens mit Angst auf, deswegen diese harten aber gerechten Strafen, anders kann man das nicht in Griff kriegen.
In Deutschland sind die gesetze so lasch, wenn mal einer verurteilt wird, dann nur bei Wiederholung und krassen Sachen, dann aber auch errstmal nur Bewährung, die Hater lachen sich doch kaputt.
Es gab mal einen Stalker von Rainer, der hat ihn monatelang verfolgt und belästigt, hat sogr einen SEK EInsatz verursacht und andere krasse Sachen und der hat lächerliche 4 Jahre bekommen, die er nichtmal komplett absitzen musste, soll das Gerechtigkeit sein??