Der Fall Rainer W./Drachenlord
27.04.2022 um 11:08Rainlove schrieb:ein normaler mensch geht so mit mitmenschen um, egal wie arrogant oder sonst wie er sein mag.Du sagst es. Es ist doch wie mit dem Fernsehprogramm. Ich bin doch nicht genötigt mir den Schwachsinn eines Youtubers anzuschauen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schaue ich es mir nicht an oder klicke weg.
Rainlove schrieb:Er ist offensichtlich auch psychisch nicht ganz gesund das macht es noch schlimmer. Sogar jetzt wird er von hatern verfolgt und beobachtet was aus dem haterforum ersichtlich ist.Nein, ist er nicht. Er sah vor Jahren noch ganz anders aus. Sein Fehler ist einfach gewesen, dass er auf die anfänglichen noch harmlosen Beleidigungen und Bepöbelungen immer mehr drauf eingegangen ist, anstatt diese Anfeindungen zu ignorieren.
Angefangen und den ersten Stein geworfen hat ja nicht er, dass waren die Hater. Wie er dann darauf reagiert hat, was er alles für Äußerungen tätigte, darüber braucht man nicht diskutieren. Das ist bekannt. Er hat Öl ins Feuer gegossen, keine Frage.