ickebindavid schrieb:Wenn man den drachenlord einfach ignoriert hätte gebe es auch keine Fans und er könnte auch kein Geld verdienen.
Hat man aber nicht.
ickebindavid schrieb:Leute wie du, die behaupten er sei selber schuld
Er IST selbst dran schuld. Das ist keine behauptung. Und er KANN es beenden.
ickebindavid schrieb:Du stehst vielleicht nicht vor seinem tor aber findest die Häme und das Mobbing lustig und machst mit.
Nein finde ich nicht. Komisch oder? Siehst mich lachen?
ickebindavid schrieb:"bezeh combjudah"
Bewusste wortwahl. Genauso wie reinerle. Ich kann ihm nicht mehr mit respekt "entgegentreten". Geht einfach nicht mehr. Die haterbubble hat eine weitaus schlimmere wortwahl.
Coldcases schrieb:Na dann ist doch schön, dass du aus dem Nähkästchen geplaudert hast, wo du Urlaub machst.
Du hast gefragt, du bekommst antworten
:DColdcases schrieb:Du behauptest hier Fakten, die du nicht belegen kannst
Die ich nicht belegen "will". Ich kann das belegen, will aber weder videomaterial hier einstellen, noch mich durch tausende und aber tausende stunden material wühlen, um die stellen zu finden. Wenn du unbedingt willst, dann maximal per pn am we.
Coldcases schrieb:Nein, schaue ich mir defintiv nicht an. Warum soll ich mir diese ganzen grenzdebilen Vollhonks antun? Ist mir meine Zeit viel zu schade für.
Damit du siehst, dass eine youtubkarriere auch mit mehr abos ohne probleme enden kann? So von wegen kontext und er könne ja weitermachen, wo er aufgehört hat?
Coldcases schrieb:Er hatte den Terror bereits Jahre vorher
Und wo kam der terror her? Die ersten hater waren die lachschonkasper und die haben ihn erst nach dem video überhaupt entdeckt und zur "berühmtheit" verholfen. Das video von ihm hatte einen gaaaanz ganz anderen hintergrund.
Coldcases schrieb:Aber du scheinst dich wirklich sehr intensiv mit der Vita Drachenlord in deiner Freizeit zu beschäftigen.
Ich hab die chronik offen..... lesen kann ich noch.