Coldcases schrieb:"Dastehen" mit nur einer "Intention", aber geschenkt...
Erleuchte mich. Mit welcher einen intention fährt man dort hin? Gibt es keine zweite? Oder gar dritte?
Coldcases schrieb:Dann behaupte doch nicht, dass diese Geschichten um den Drachenlord nach 1-2 Jahren vergessen sind. Glaubt doch kein Mensch.
Ich habe nicht behauptet, dass geschichten vergessen sind. Ich habe gesagt, dass seine internetkarriere dann geschichte ist und ruhe einkehren wird. Sein leben ist im arsch und mehr als hartz IV oder mindestlohnjob am band/im lager wird da kaum noch kommen für ihn, aber auch nur dann, wenn er danach "untertaucht", sich aus dem netz fernhält, nicht wieder provoziert wie ein blöder.
Coldcases schrieb:Stehst du da mit der Stoppuhr um das beurteilen zu können, wenn du laut eigenen Angaben 700 Kilometer weit weg wohnst, oder hast du diese Info jetzt auch mal wieder vom "Hörensagen", ohne näheren Beleg entnommen?
Allein die aussagen in seinen streams und seine live-übertragungen zeigen genau das. Der großteil verzieht sich recht schnell wieder ohne auch nur ansatzweise randaliert zu haben. Das größte der gefühle ist ein "herrr wiiiiinklaaaaaa".
Coldcases schrieb:Ebenfalls nicht "belegt" und lediglich eine Annahme von dir.
1+1. Die annahme habe nicht nur ich. Es fällt auf, dass seine mutter und schwester zufällig wenige wochen nach dem tod des vaters abgedüst sind. Der vater hat ihn zügeln können, maßregeln können,vor ihm hatte er noch respekt und was vaddern sagte, war gesetz und wurde so gemacht. Das sind seine erzählungen in diversen streams und vlogs.
Coldcases schrieb:Das fragst du mich? Ich bin nicht der Pressesprecher vom Drachenlord. Das sind Fragen für die Gemeinde, die haben das Problem, aber nicht Leute wie ich, denen Drachenlord und sein Content sowas von egal ist.
Oder anders ausgedrückt: Ich hab zwar auch keine lösung, aber die da hinten sollen etzadla mal den arsch hochbekommen.
Coldcases schrieb:Die Sache endlich "ernster" nehmen und dementsprechend handeln.
Weil reinerle mal wieder wegen 3 halbstarken anruft, die auf der strasse rumstehen? Er ruft wegen jedem scheizz die polizei.... "ernster" nehmen, das ich nicht lache.
Coldcases schrieb:Genau, deswegen wurmt es dich auch und du musst in fast jeden deiner Beiträge darauf hinweisen, dass er mit seinem f... Arsch sitzend Tausende von Euro im Monat verdient. Schon klar...
Mich wurmt das 0. Er kann 100.000€ monatlich verdienen, allein, weil er nicht mit geld umgehen kann, bringt es ihm rein gar nichts ausser diversen höhenflügen, die dann wieder zu mehr ärger führen, haufenweise ungesundem fraß, der zu mehr hüftspeck führt, haufenweise elektroschrott, der ihm nichts bringt, haufenweise versenktes geld in diversen games und haufenweise versenktes geld in datingportalen. Es sei ihm gegönnt.
Coldcases schrieb:Er macht es weiter, weil er nichts "Anderes" kann.
PAH! Er konnte schon mit 4 im wald mit seim vadder alles! Hat 12 jahre kochen gelernt! 6 Jahre kampfsport! Hat schon im lager gearbeitet und in gießereien und sowieso und überhaupt kann er ALLES!
Coldcases schrieb:Würdest du es nicht machen, wenn dir jemand 5000-8000 Euro jeden Monat für stumpfsinniges und langweiliges Gelabbere und das Streamen von pubertären PC- Games zahlt?
5.000-8.000€ brutto sind nicht viel dafür, dass man sein leben dauerhaft gegen die wand fährt. Nein ich würde nicht den hass von tausenden leuten auf mich ziehen, provozieren, sexistische und rassistische äußerungen tätigen und damit auch noch prahlen. Da müsste dann doch schon dezent mehr fließen, dann würde ich mich 10 jahre lang durchmobben lassen und danach irgendwo mit dem gesparten geld ein neues leben anfangen. Ohne das mobbing zahlt leider niemand so viel....
Coldcases schrieb:Noch einmal, man wird nicht gezwungen sich das anzuschauen. Wer das tut, muss ein ziemlich langweiliges und jämmerliches Leben haben, wenn er ansonsten nix besseres im Leben hat...
Da oben is der X buddne.
ghita schrieb:Dass sich das Minderbemittelte mit dem "klug" und "durchdachten" widerspricht, ist da nicht mehr von Belang, denn... der will es ja so und lebt davon...nicht wahr :troll:
Niemand sprach von "klug" und "durchdacht". Er kennt den zusammenhang zwischen hate und geld und nimmt es eher hin. Er weiß genau, wie er aus der situation herauskommen würde, das wurde ihm diverse male vorgeschlagen von fans, hatern, richtern, seinem anwalt und ganz gewiss auch seiner familie und freunden und kam garantiert ebenfalls beim psychologen zur sprache. Er ist halt lieber der sture bock, weil er nie wieder anders so einfach zu geld kommen wird.
ghita schrieb:Bei jedem anderen Geistig Beschränkten würde man alles tun, um ihn vor anderen zu schützen.
Nun muss man andere eher vor ihm schützen.... Aber was ist dein plan? Ich lese immer wieder, dass die gemeinde ja was tun müsste oder die justiz oder die polizei.... aber nichts konkretes. Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass da im hintergrund innerhalb der letzten jahre schon einiges gelaufen sein dürfte, aber nicht durchführbar, da gesetzlich geschüzt? Er ist unter garantie nicht beschränkt genug für eine zwangsbetreuung, ihn umsiedeln oder ihm das netz zu kappen ist rechtlich tabu, das dorf abriegeln wegen einem einzigen menschen dezent überzogen, staatlicher 24/7 schutz vor der hütte total bescheuert und kostentechnisch nicht zu rechtfertigen, wenn er weiterhin seine provokationen ins netz bläst. Keine sau hat mal konkrete vorschläge.... Aber klar, bei jedem anderen hätte sich der bürgermeister persönlich vor den zaun gestellt und die hater mit nem maschinengewehr abgewehrt... nur bei ihm nicht.