Vymaanika schrieb:Werd ich hier aber nicht verlinken, hat hier nix zu suchen.
Dann behaupte doch nicht etwas, was du nicht belegen kannst. Merkst du was? Du widersprichst dir selbst.
Vymaanika schrieb:Ja, der Lobo-Artikel ist alt und mies recherchiert, hatten wir auch schon lange hier durchgekaut, bitte vorher lesen.
Sagt wer? Höchstens du als Laie weil dir die Meinung des Journalisten nicht in den Kram passt. Shit happens.
Vymaanika schrieb:Einfach nochmal alles lesen, einige haben da interessante Infos gepostet, bringt nix jedem "Einsteiger" alles vorzukauen aufs neue.Dein Unwissen ist ja nicht schlimm, aber dann behaupte nix, was einfach nicht wahr ist.
Ich muss auch nicht "Alles" lesen, bin durchaus im Bilde, gehe aber mit deiner Argumentation, die im übrigen mehr als dürftig ist, gelinde gesagt, absolut nicht konform. Mehr als Polemik und eigene Meinung, sprich heisse Luft ist das ja hier nicht, was du hier nicht wirklich überzeugend vorbringst. Da musst du mir schon mit Fakten kommen und nicht so einen Schmarrn schreiben, "der frisst sich zu tode, der Knast wäre die einzige Rettung", usw.
Das kannst du doch Null beurteilen, geschweige denn dir überhaupt anmaßen so etwas zu behaupten.
Was hat das auch bitteschön damit zu tun, dass er seit Jahren gemobbt wird? Das ist eine Randnotiz. Wenn überhaupt.
Vymaanika schrieb:Hier die Gegendarstellung respektive Realität:
https://speergruesse.wordpress.com/2021/10/29/offener-brief-an-sascha-lobo-zum-drachenlord/
Ein einziger Leserbrief? Ernsthaft?
:)Vymaanika schrieb:Egal, bin hier auch wieder raus, dann viel Glück bei deiner Suche.
Dito. Wir lassen das auch lieber. Ist ja wirklich mehr als peinlich was du hier vorbringst.