MarinaG. schrieb:Der Mann ist so unendlich bedürftig, dass er sich selbst in eine Kröte verlieben würde, wäre diese nur nett genug zu ihm.
Da du das Thema "Tier" ( Lurch) in diesem Kontext erwähnst...
Es ist erschreckend zu sehen, in was für einer messihaften Behausung er lebt.
In dem Chaos von Müllbergen und Schrott im Haus, fing er eigens eine große Ratte ein, sperrte sie in einen Käfig und filmte dieses Ereignis, sodass es jeder dann auch sehen konnte.
Ihm scheint wirklich jedes Mittel recht zu sein, um seine "Reichweite und Aufmerksamkeit" für ein paar Klicks auszubauen. Mich hat es wirklich geschüttelt.
Auf der anderen Seite, konnte er sich nicht einmal um sein vorhandenes Pferd kümmern, was an Unterernährung starb. Bezeichnend für das ganze Chaos, was um den Lord seit Jahren herrscht.
Ich muss da einigen Usern, nach genauerer Recherche um die Persona eure Lordschaft durchaus Recht geben, dass dieser Mensch immer mehr, sowohl körperlich als auch psyichisch abbaut.
In diesem Kontext für mich auch nicht nachvollziehbar, dass er sein Grundstück samt heruntergekommenen Wohnhaus an die Gemeinde verkauft hat, aber bis dato immer noch keine Räumungsklage ins Haus flatterte und er dort bis aufs Weitere noch immer wohnt?
Ich kann mir unschwer vorstellen, dass man so lange wartet, bis Herr Winkler eine neue Bleibe gefunden hat, oder er ein unbestimmtes Wohnrecht besitzt. Die Intention für den Kauf ist sicherlich eine andere gewesen. Nämlich das man den Lord schnellstmöglich raushaben will, damit endlich Ruhe im Dorf einkehren kann und die Randale und Belagerung aufhört. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
So dumm kann eigentlich die Gemeinde nicht sein...
MarinaG. schrieb:Ich persönlich halte ihn im Übrigen keineswegs für narzisstisch. Es gibt Etliches, was deutlich dagegen spricht. Egozentrismus als solches ist nicht zwingend mit Narzissmus korreliert.
Stimme ich zu. Narzissmus äußert sich durchaus anders. ADHS Verhalten ist hier aber definitiv vorhanden.