Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber ich hätte echt Probleme zu erklären.... also warum ich Captain Ofenkäse besuchen sollte :D
Geschweige denn das Grab seines Vaters schänden.
Das sowas deutlich zu weit geht, keine Frage. Genauso die Sachbeschädigungen und Angriffe auf das Eigentum der umliegenden Nachbarn. Manche schrecken ja vor gar nichts zurück. Eierwürfe etc. pp da ist es schon ok wenn die Polizei gerufen wird. Bloß der Lord ruft ja schon nach den Cops wenn da mal jemand auf der Straße steht und nur guckt etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:06
@xsaibotx

Unsere Unterhaltung ist mal wieder wesentlich geistreicher und sinnvoller als die zwischen Drachenhaidern und Drachenlovers.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:07
@Schnapspraline

Das ist echt traurig :| :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:11
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bloß der Lord ruft ja schon nach den Cops wenn da mal jemand auf der Straße steht und nur guckt etc.
Ja eben ..... muss er sich ja nun auch nicht wundern wenn da keiner kommt.


Ich glaub die Pizzeria in den Drecksnest nimmt auch keine Bestellungen zur Drachenschanze an.... weil den wohl immer Leute Pizza geschickt haben, auch scheisse für das Unternehmen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:11
@xsaibotx für mich wird das schwer, ich bin viel zu unprollig etc. :D

@Schnapspraline also sind Katzen aus dem Wok super?


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin viel zu unprollig etc. :D
Das gleiche ich aus :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:13
@xsaibotx boring man vs. popular denzel washington fanboy :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Schnapspraline also sind Katzen aus dem Wok super?
Katzen schmecken ein bisschen nach Hühnchen. In Peking gibts ein paar Restaurants die diese super zubereiten können. Ein Gedicht! Nur weil man Tiere süß findet und sie für die geilsten Viecher auf dem Planeten hält kann man sie ja trotzdem essen :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:13
@Schnapspraline hast du schon probiert?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:13
@xsaibotx

Jopp so heißt es. Die einzigsten die das Geschäft ihres Lebens machen, ist der Rewe in Emskirchen :D
Dort beginnt der "Pilgerweg" zur Schanze..


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Schnapspraline hast du schon probiert?
Selbstverständlich, deshalb mag ich Katzen auch so sehr. Die Vielseitigkeit fasziniert mich. Das sind Wärmekissen, Massagegeräte und gutes Essen in einem.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:15
@Schnapspraline jetzt bin ich echt neidisch :D ich leg mich jetzt auf die LAuer, und jage mir ne Katz :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 16:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dort beginnt der "Pilgerweg" zur Schanze..
In einer früheren Zeit hätten die ein Vermögen mit Einwegcams gemacht :'D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 17:35
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Was interessiert dich dieser Mensch so sehr, dass du ihm so negativ gegenüber eingestellt bist?
Früher das phänomen autounfall, will nicht hingucken, kann nicht weggucken, hilfe will der verunfallte aber auch nicht. Heute ist das mehr so..... "was macht der eigentlich", wenn ich mal wider den thread hier oben sehe.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:ber auffällig finde ich das schon, wie abfällig du über einen Mensch urteilst, welchen du nicht einmal persönlich kennst...
Ich kann aufgrund seiner jahrelangen internetpräsenz durchaus eine meinung über ihn haben und die ist (ganz offensichtlich) nicht positiv.

Aber weißt du, was ich auffällig finde?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das ist der Neid, dass er mit seinem f. Arsch rumsitzt, Tausende von Euros verdient. Dann weisst du ganz genau wie Alles anfing, usw...
Du unterstellst mir neid, denkst, ich weiß alles (dabei hab ich nur die chronik gelesen :D ) und plauderst vorher noch was von "abfälliges urteil bilden ohne einen menschen zu kennen". Und das sagst du zu jemanden, den du wie lange "kennst"? :D Bei reinerle habe ich zumindest einen zetlichen vorteil und kann ihn aufgrund seiner ausagen, die er im netz so vom stapel läßt, durchaus eine meinung bilden und ihn... nunja nicht sonderlich mögen. Dir hingegen kann ich 5 mal sagen, dass das nichts mit neid zu tun hat.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Schon sehr seltsam...
Jap schon seltsam.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das der geistige Verstand dieses Menschen auf der Höhe eines 15 jährigen ist, kann man mitunter auch in seinen "Songs" oder was immer das sein soll, deutlich heraushören. Völlig talentfrei. Desto trauriger, dessen Schwächen auszunutzen und ihn jahrelang zu mobben...
Dahinter steckt ein mehrköpfiges team inkl. profis in der musikszene! Bitte ein wenig mehr respekt diesem meisterwerk gegenüber.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jo und bei jedem anderen Gemobbten heißt es auch nicht: 'selbst schuld'..
Könnte daran liegen, dass nicht jeder gemobbte selbst schuld ist. Nicht jeder gemobbte ist reinerle.... ich weiß, schockierend.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 17:48
@gastric
Nur merken seine Hater nicht, dass sie mindestens genauso bescheuert sind..
Und da sich manche ja scheinbar sehr intensiv mit seinem Leben und Gebahren beschäftigen, hat er durchaus eine Daseinsberechtigung in dieser Welt, in der nicht nur er sich regelmäßig entlarvt..


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 18:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nur merken seine Hater nicht, dass sie mindestens genauso bescheuert sind..
So manchem unterstelle ich sogar einen größeren dachschaden.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und da sich manche ja scheinbar sehr intensiv mit seinem Leben und Gebahren beschäftigen, hat er durchaus eine Daseinsberechtigung in dieser Welt
Schwierig. Ohne reinerles content keine hater.... und ohne hater kein content. Beide sind abhängig voneinander... demnach müssten beide eine daseinsberechtigung haben. Wie man es dreht und wendet, reinerle ist und bleibt der verlierer in der ganzen aktion. Entweder kein leben oder kein geld.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 18:09
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Schon peinlich wie du dir dein verhalten hier in textwänden rechtfertigst. Da wird ein geistig Unterlegener von einem Mob fertig gemacht und du machst indirekt mit. Armselig ist das.
HAHA, raineresk.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 18:14
Kanal mit der Geschichte des Drachenlords, kommt ganz ohne Hate aus.Wer hier nicht nur oberflächlich mitfaseln möchte weil derjeniche zuviel Bier intus hat schaut sich das mal an.Erhellend.

https://www.youtube.com/channel/UCsUh-LIaJERYs7YghSNheuw


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 18:16
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das beste ist wie er mit seinen Drachis umgeht... oder auch Zahlschweine genannt...
Dürften zu 90% auch Haider sein, DL hat keine Fans


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 18:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Drecksnest
Alter gehts noch??? Das ist immernoch Franken! Zwar Mittelfranken, aber immernoch Franken!
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus du Schandmaul!


Anzeige

4x zitiertmelden