Coldcases schrieb:Was interessiert dich dieser Mensch so sehr, dass du ihm so negativ gegenüber eingestellt bist?
Früher das phänomen autounfall, will nicht hingucken, kann nicht weggucken, hilfe will der verunfallte aber auch nicht. Heute ist das mehr so..... "was macht der eigentlich", wenn ich mal wider den thread hier oben sehe.
Coldcases schrieb:ber auffällig finde ich das schon, wie abfällig du über einen Mensch urteilst, welchen du nicht einmal persönlich kennst...
Ich kann aufgrund seiner jahrelangen internetpräsenz durchaus eine meinung über ihn haben und die ist (ganz offensichtlich) nicht positiv.
Aber weißt du, was ich auffällig finde?
Coldcases schrieb:Das ist der Neid, dass er mit seinem f. Arsch rumsitzt, Tausende von Euros verdient. Dann weisst du ganz genau wie Alles anfing, usw...
Du unterstellst mir neid, denkst, ich weiß alles (dabei hab ich nur die chronik gelesen
:D ) und plauderst vorher noch was von "abfälliges urteil bilden ohne einen menschen zu kennen". Und das sagst du zu jemanden, den du wie lange "kennst"?
:D Bei reinerle habe ich zumindest einen zetlichen vorteil und kann ihn aufgrund seiner ausagen, die er im netz so vom stapel läßt, durchaus eine meinung bilden und ihn... nunja nicht sonderlich mögen. Dir hingegen kann ich 5 mal sagen, dass das nichts mit neid zu tun hat.
Coldcases schrieb:Schon sehr seltsam...
Jap schon seltsam.
Coldcases schrieb:Das der geistige Verstand dieses Menschen auf der Höhe eines 15 jährigen ist, kann man mitunter auch in seinen "Songs" oder was immer das sein soll, deutlich heraushören. Völlig talentfrei. Desto trauriger, dessen Schwächen auszunutzen und ihn jahrelang zu mobben...
Dahinter steckt ein mehrköpfiges team inkl. profis in der musikszene! Bitte ein wenig mehr respekt diesem meisterwerk gegenüber.
Kältezeit schrieb:Jo und bei jedem anderen Gemobbten heißt es auch nicht: 'selbst schuld'..
Könnte daran liegen, dass nicht jeder gemobbte selbst schuld ist. Nicht jeder gemobbte ist reinerle.... ich weiß, schockierend.