gastric schrieb:Du unterstellst mir neid, denkst, ich weiß alles (dabei hab ich nur die chronik gelesen :D ) und plauderst vorher noch was von "abfälliges urteil bilden ohne einen menschen zu kennen". Und das sagst du zu jemanden, den du wie lange "kennst"? :D Bei reinerle habe ich zumindest einen zetlichen vorteil und kann ihn aufgrund seiner ausagen, die er im netz so vom stapel läßt, durchaus eine meinung bilden und ihn... nunja nicht sonderlich mögen. Dir hingegen kann ich 5 mal sagen, dass das nichts mit neid zu tun hat
Naja, wenn du hier Sätze raushaust, wie der mit seinem f. Arsch verdient Tausende von Euros im Monat, er ist selbst schuld an der Lage, unterstellst ihm das er keine Hilfe annehmen würde usw., dann klingt das für mich schon sehr nach Neid, aber irgendwo auch nach heimlicher Bewunderung.
Mir tut dieser Mensch eher leid. Er steht exemplarisch für das Social Media Zeitalter, was nicht nur positive Seiten hat...
gastric schrieb:Dahinter steckt ein mehrköpfiges team inkl. profis in der musikszene! Bitte ein wenig mehr respekt diesem meisterwerk gegenüber.
Das möchte ich mal stark bezweifeln. Vielleicht höchstens ein Kasper, der ihm dabei filmt. Diese "lyrischen Ergüsse" und "Produktionen" dieser Videos , wenn man diesen geistigen Müll überhaupt danach benennen darf, ist dermaßen amateurhaft- das sind ganz sicher keine Profis. Aber du meinst das ironisch.
MarinaG. schrieb:Psychisch offensichtlich beeinträchtigte Leute im Internet zu umkulten (ob nun positiv oder negativ), halte ich in sich selbst für pathologisch, bzw. regressiv dekadent. Wie früher auf dem Schulhof.
Treffend beschrieben. Mit einem Unterschied. Früher auf den Schulhof, wenn der Unterlegene am Boden lag, hat man nicht mehr weiter auf ihn eingetreten.
Vymaanika schrieb:Entweder man ist Fan oder hasst diese Leute.Ich persönlich hasse alle Menschen im Internetz, ich denke wenn ich alle hasse, ist keiner benachteiligt.
Weder noch. Sie haben eine minimale Daseinsberechtigung und sorgen für mich selbst höchstens zu Belustigung und ringen mir im Höchstfall ein müdes Lächeln ab.
Ich bin aber auch in einer anderen Zeit aufgewachsen. In den 90er Jahren. Da gab es das Alles gott sei Dank noch nicht. Da bist du mit Freundin zu einem Oasis Konzert gefahren, hast coole Mukke gehört, eine gute Zeit gehabt. Keine lästigen Typen, die ihr Smartphone gezückt haben und die ganze Zeit über nichts anderes zu tun hatten, als Mitschnitte zu machen, um sie später ins Netz zu stellen.
Heute essen die Kids Hundescheisse, tonnenweise Cheesburger für ein paar Klicks, haben keine Ausbildung, noch Schulabschluss und sind gescheiterte Existenzen und machen sich mit ihren strangen Videos zu Volksdeppen der Nation...
Ist früher wie mit den ganzen Talkshows im Fernsehen gewesen. Die hat auch nicht wirklich jemand gebraucht. Das hat sich seit ein paar Jahren ins Internet verlagert. Nunja, wer`s braucht...?