xsaibotx schrieb:Naja.... die Meinung von @ickebindavid ist mir halt scheiß egal ¯\_(ツ)_/¯
Ah ok. finde es aber ehrlich und...erfrischend.
xsaibotx schrieb:Dann ist es egal ob man als Nazi, Coronaleugner oder 5G Spinner bezeichnet wird weil man nur ungern fürs Traumschiff oder den ZDF Fernsehgarten bezahlt :'D
Ok; ich gestehe: ich wurde mittlerweile schon als Nazi beschimpft, auch wenn ich eine Ausländerin bin, meine Oma echte (!) Nazis erlebt hat und es eine Schande ist, wie diese beliebig angewandte Betitelung mittlerweile dazu geführt hat, dass die wenigsten auch nur den leisesten Schimmer davon haben, was ein echter Nazi ist. Und jeder, der es im RL wagt, dieses Wort in meiner Gegenwart einfach mal so rauszuhauen, muss mit den Konsequenzen klarkommen...
:)Coronaleugner bin ich nicht, denn da müsste ich schon ziemlich dämlich sein.
Wenns nur der ZDF Fernsehgarten wäre, den ich bezahlen müsste; ganz ehrlich: ich würde es tun, wenn dafür der gesamte Rest der geistigen Unterforderung sich durch Werbung finanziert würde.
xsaibotx schrieb:Mich wundert es aber schon das man das hier noch nicht versucht hat, weil man kein Mitleid mit den Drachen hat :D
Na, mal abwarten..
:DSo, muss jetzt in RL. RDR RP ruft...