Der Fall Rainer W./Drachenlord
27.03.2022 um 15:37Vymaanika schrieb:Er hat eine bemerkenswerte DurchhaltekraftSo kann man naive Sturheit und totalen Mangel an lösungsorientierter Strategie auch ausdrücken. ^^
Vymaanika schrieb:Zwar war ich zwischendurch am hoffen, durch Rainers Statement, es würde sich alles zum Guten wenden,Jeder,...absolut jeder, der das Verhalten Winklers länger als einen Monat verfolgt...
(Ich bin mit meinen 15 Monaten ja noch ein Fresh-Prince in game, habe allerdings durch lesen uns den Konsum von reichlich komprimierten Video-Material, ordentlich an Wissen aufgeholt.)
...weiß, dass nichts aus dem Community-Statements dem Gehirn Winklers entsprungen ist.
Diese Zeilen wurden (wenn auch nicht Wort für Wort) vom Verteidiger, dem Medienberaters Winklers oder einem der letzten privaten Personen (vielleicht "Majon") sinngemäß und in Stichpunkten festgelegt und von ihm nur niedergeschrieben.
Genauso, wie es nicht aus Winklers eigenen Denken entsprang, mehr als 2h Funkstille nach der Verhandlung einzuhalten.
Warum wohl gab es noch kein provokantes "Unbesigt"- Video- oder Stream?
Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die "Barne wenicher werdne" und der alte Rainer, so wie ihn alle kennen, wieder zum Vorschein kommt!
DhO hat meine Meinung dazu 1:1 zusammengefasst:
Drachenlords Communitypost nach dem Urteil und meine Meinung dazu!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.