jaska schrieb:Also könnte ja die dritte Partei - die Zuschauer, Hater, Schaulustigen - Konsequenzen ziehen; nimmer zuschauen
Naja solange Reiner online kommt ist es wie eine Serie, passiert immer mal was neues, ich finds interessant, auch wenns halt Trash TV ist, so wie Hartz4-TV.Oder einem Unfall zuguckt.Andere gucken Bachelor, ich für meinen Teil hin und wieder gucke Drache Offiziell.Das Ganze ist tragisch und ich persönlich hoffe und wünsche mir, dass Reiner selbst seinen Account löscht und sich aus dem Internet, dann wäre alles gut.
Interested schrieb:hab mich auch noch nie mit ihm beschäftigt
Merkt man.Aber dann sollte man darüber nachdenken, ob man anfängt in einem Thread darüber zu diskutieren.Wenn du in einem Thread anfängst aufzuschlagen, in dem es meinetwegen um Peter Lustig geht ohne ihn zu kennen, dann ist es halt relativ sinnlos.Ich und andere beschäftigen sich eben damit, weil das ein einzigartiger Fall ist und es passiert soviel wie in einer Mini-Serie und wenn Reiner sich in die Öffentlichkeit stellt, gucken halt Leute zu.Man brauch sich nicht imho darüber zu unterhalten, dass es scheisse ist ihm nachzustellen, früher die Schanze anzugreifen und ständig grenzdebil "er ist diq" zu rufen, reinen Zuschauern kann man da keinen Vorwurf machen denke ich.
Was ich aber in den letzten Monaten stark bemerkt habe, dass ganz viele "Elitehaider" ganz viel mit Reiner gemeinsam haben, ich bin inzwischen soweit zu sagen, in jedem steckt ein kleiner Reiner Winkler, deswegen sollte man erst sich selbst reflektieren, kann sich dann aber durchaus ein Urteil zu Reiner bilden und so gut wie alle, die vorher Mitleid mit ihm hatten schauen sich Videos von ihm an und kommen zu dem schluss, was für ein widerlicher Mensch er ist.Um dann zu erkennen, wie widerlich auch viele Haider sind.Aber es sind nicht nur die Haider, man kann diesem menschlichen Abschaum auch jeden Tag im TV sehen, aber warum sagt da nicht jeder "schalt halt nicht ein", man guckt das eben zur Unterhaltung und jeder sollte froh sein, dass man medial nicht ausgeschlachtet wird.
Hier verhält es sich etwas anders: RW stellt sich von sich aus in den Fokus.Wie jemand, der auf dem Marktplatz die Leute wahllos anschreit, so jemanden mag niemand.Und da kommt einfach eine Gegenreaktion, leider übertreiben es die Menschen dann.Es ist wie es ist, Reiner kann es leicht selbst beenden und das tut er nicht.Weilo er keinen Bock auf richtige Arbeit hat, so einfach ist das.
Coldcases schrieb:Er kann also durchatmen, um irgendwo komplett und auch anonym in Deutschland neu anfangen. Den letzten Stream sollte man nicht überbewerten und jedes Wort von Rainer auf die Goldwaage legen.
Also ich hoffe das echt.Nur irgedendwann wird ihn jemand erkennen, es dauert nicht lange.Der Streit um des Esels Schatten, nein ich denke mit der Löschung seines Kanals wird auch das Interesse verschwinden.Das ist so mit öffentlichen Persönlichkeiten im www und TV.Setzt man die Serie ab, wenden sich die belustigten Affen etwas anderem zu.