Coldcases schrieb:Was hat den jemand, der nicht mal einen Hauptschulabschluss oder abgeschlossene Ausbildung besitzt für Chancen? Da bleibt wohl nicht viel.
Das, was bleibt, ist dafür wichtig. Es gab angebote ihm bei haus und hof zu helfen, es gab jobangebote (natürlich nicht die welt, aber zu seinen selbstständigen schichtarbeiterzeiten viel wert), hilfe ihm beim content zu helfen und die qualität zu steigern, angebote ihm allgemein bei der videobearbeitung zu helfen usw und das sind nur die geschichten, die ich mitbekommen habe und das zu zeiten, in denen man nicht automatisch sein leben gegen die wand gefahren hatte, wenn man mit ihm zu tun hatte.... sprich vor der großen haterwelle. Angenommen hat er davon... nichts. Sein content hat sich seither auch ins negative gewandelt, qualität noch unterirdischer, als eh schon. Mona ist da ein lichtblick, auch, wenn sie noch lernen muss, dass die musik nicht zu laut sein sollte und wenn man schon das handydisplay filmt und jemand anruft, man die nummer (und auch gefilmte nummernschilder) unkenntlich machen muss/sollte. Aber der 10jahre erfahrung berufsyoutuber hat das ja auch nicht gemerkt.
Coldcases schrieb:Und genau das muss ein Herr Winkler in einer Therapie lernen.
Dazu muss er sich auf eine therapie einlassen... was schwierig ist, da von oben auferlegt und nicht freiwillig.
Coldcases schrieb:Das fällt auch Menschen mit ähnlichen Problemen schwer, die einen höheren IQ als Winkler besitzen.
Logisch. Nur erkennen menschen mit höherem IQ durchaus, dass sie da ein problem haben, welches man angehen kann. Ist das bei reinerle der fall? Sieht er ein, dass er ein problem hat, das er durchaus auch derjeniche ist? Und ich meine wirklich... sieht er es ein und nicht sagt er es? Ich sehe keine änderung in seinem verhalten, in gegenwart von frauen war er immer ruhiger, schüchterner, zurückhaltender. Siehe zoobesuch vor jaaaahren. Wie lange wird das halten?