Berryl schrieb:Aber da sind wir wieder bei den Konsequenzen die diese mangelnde Selbstreflektion bringt.
Komisch. Diese Selbstreflektion vermisst du bei den Hatern scheinbar nicht
:)Berryl schrieb:Es gibt aber einen Unterschied zwischen Kritikern die normal sagen was sie davon halten und Geisteskranken deren Lebenssinn dieser Mann ist.
Sagen, das macht man einmal, dann hat man es gesagt. Was darüber hinausgeht ist schon sowas wie, das eigene Leben damit ausfüllen, oder gar der Versuch es etwas aufzuwerten, finde ich. Kann man ja machen, aber dann sollte man auch dazu stehen.
DerThorag schrieb:Heute müssten schon rund 20 von mir favorisierten Kanäle von YT gelöscht werden, Lust an meinen Hobbys mir vergehen, meine Familie mich verlassen und mein Freundes-/Bekanntenkreis mir den Rücken zu kehren, bevor ich mich intensiv mit einer unbedeuteten Person befassen würde.
Ich vermute, dass bei einigen Familie und Freunde schon nicht mehr vorhanden sind, denn IRGENDWER wäre doch sonst da, der sie wieder auf den Teppich holt.
Mir hat meine Enkelin von der Sache erzählt und war entsetzt, wie abartig Menschen sein können - eine Jugendliche und das war auch der Tenor in ihrer Klasse, als sie das besprochen haben. Wenn ich mir jetzt vorstelle, bei diesen Hatern sind Erwachsene, wird mir doch schlecht und gleichzeitig habe ich Hoffnung, dass die nächste Generation nicht so bekloppt ist.