makaeasy schrieb:Sein Bewährungshelfer war aber innerhalb seiner „Youtubba Blase“ bzw. er hatte Termine mit ihm und abends schmiss er den „unbesiegt auf ewig“ Stream an.
Der Lord hat einen Bewährungshelfer, schön und gut. Aber muss der sich nicht auch darum kümmern, dass Winkler irgendwie an eine Wohnung kommt? Das gibt`s doch nicht, dass der keine Wohnung findet? Er selbst ist zu faul und lethargisch.
Ebenso mit den Sozialstunden, die er ableisten muss. Die werden ihm doch zugewiesen? Da gehts doch nicht drum, Herrn Winkler wollen wir nicht. Die
muss er ableisten.
Mit seinem "Pflichtverteidiger" scheint es wohl auch nicht weit her zu sein. So manchen Sachen, sind mir wirklich nicht schlüssig.
makaeasy schrieb:Im Knast hat er nicht die Möglichkeit, deswegen sage ich ja, er braucht Abstand. Keinen Internet Zugang, Therapie und einen geregelten Tagesablauf.
Im Knast kann es aber passieren, dass man Winkler komplett von den anderen Gefangenen isolieren muss. Für mich gehört der Lord in die Psychiatrie. Diese Paranoia nimmt ja schon groteske Züge an und ist nicht mehr normal. Der Typ ist völlig fernab der Realität. Bei ihm dreht sich Alles nur um Hater. Ich hoffe, dass das Gericht sich diese Videos genaustens anschaut und dann bite Zwangseinweisung in die Geschlossene.
Wenn dieses, inzwischen "Reality Game" nicht tatsächlich wahr wäre, könnte man meinen hier wird gerade eine neue Folge von "Hartz aber herzlich" gedreht.
Und Winkler ist kein Schauspieler, sondern spielt sich selbst...