Der Fall Rainer W./Drachenlord
12.03.2024 um 23:59jaska schrieb:Was Winkler selbst sich und seinem Haus antat ist seine Sache.Natürlich kann jeder sein Vermögen verprassen oder gar zerstören, ist ja sein Eigentum.
Soll aber auch niemand behaupten, der arme Drachenlord, der in X Jahren fast 1 Million Vermögen durchgebracht hat.
jaska schrieb:ist schon krass: was bitte muss passieren, dass ich unabsichtlich ein Fenster zerstöre an einem Platz, an dem ich gar nicht sein sollte?Ich besitze selbst einen Bauernhof mit Altgebäuden, da wurden immer mal wieder einzelne Fenster zerstört.
Ich würde 99% der Personen nicht unterstellen, dass die das mit Absicht gemacht haben.
Vielleicht sehe ich zu viel Gutes in jedem Menschen und zu wenig Böses?
jaska schrieb:Für mich klingt das geradezu verharmlosend, als hätten diese Hater gar keine Schuld, keine bösen Absichten.Was ist daran verharmlosend?
Könntest Du das besser erörtern?
"Diese" wenn eine Person einen Schneeball geworfen hat?
Ich würde mich um den ein oder anderen freuen, der sowas festhält, weil ich grundsätzlich davon ausgehen würde, dass er den Schaden dann auch bezahlt.
Nur dazu muss man halt anders agieren.
Zur Not bekam ein Drachenlord aber dafür dann 8000€ im Monat, damit ließe sich ein Fenster mit Gold einsetzen.
Solche Summen hätte er niemals ohne solche Vorkommnisse verdient.
jaska schrieb:Das ist doch schon längst für beide Seiten kein Gag mehr sondern Lebensinhalt.Woher ist Dir klar, wer die andere Seite ist?
Das ist weder eine Person, noch ein Kollektiv.
Wenn Zeitungen davon Schreiben, dass Hater Telegramkanäle 50.000 Abonnenten haben, dann könnte man davon ausgehen, dass die Menschen so unterschiedlich sind wie eine durchschnittliche Kleinstadt in Deutschland.
Wie kommt man auf die Idee, das würde für jemanden Lebensinhalt sein außer für den Drachenlord selbst?
Gibt es für solche Aussagen irgendwelche Belege oder ist das frei erfunden?