Heuchleralarm?
18.12.2012 um 17:40Das ist aber nicht Thema dieses Threads.
Warhead schrieb:Es gibt keine unschuldigen Kinder,das sind nur die Mobber,Psychos und Quälgeister von morgenWas für eine Sichtweise? Kinder sind immer unschuldig, sie werden erst durch Erziehung und eigene schlechte Erfahrungen zu "Mobbern, Psychos und Quälgeistern".
Warhead schrieb:ich bin soziophob.in normale Menschen kann ich mich nicht reindenken,aber in anders tickende Charaktere umso mehrIn dem anderen Thread hast du geschrieben, du kümmerst dich um diejenigen, die nicht von selbst was auf die Reihe kriegen. Wie sieht das konkret aus (falls die Frage erlaubt ist), und wie verträgt sich das mit dieser Aussage hier von dir?
ivi82 schrieb:Nein viel Zeitung lese ich nicht.Ja,blutiger und sensationeller
Warum? Steht da mehr oder weniger als was im TV kommt?
Dr.Manhattan schrieb:jap ... mal sehen wie lang es uns noch in dieser form erhalten bleibtChina geht mir am Arsch vorbei,hier ist es nicht zensiert,sollten sich wselche daran machen diesen Zustand zu ändern wirst du mit Sicherheit passiv bleiben...von deinem aktiven Gejammere mal abgesehen
in china ist ja das inetz schon stark zensiert
Warhead schrieb:und wies uns an zuzuschauen um zu lernen und ansonsten die Fresse zu haltenIch möchte nicht wissen, wobei sie euch hat zuschauen lassen. Ist es das, was ich denke?