@moric moric schrieb:Kann jeder spielen solange er will... ich sage nur meine Meinung, wenn ich schreibe, dass ich genau dieses Spiel für total überflüssig halte... es ist nicht spaßig, hat überhaupt keinen Handlungsstrang und fesselt auch den hartgesottesten Spieler nur für ein paar Minuten... das Spiel wird eh ein Flop... warum nur?
Und nu? Das ganze denk ich mir den neusten BFs und CoDs, nur leider floppen die Spiele nicht weil sie schon auf die Grenzdebilität der Konsumierenden ausgelegt sind.
moric schrieb:Und zudem finde ich es bescheuert, wenn so ein Spiel mit der Marketing-Strategie auf den Markt gebracht wird, dass es "provozieren" soll und gegen den angeblichen Trend der "politischen Korrektheit" gehen soll... au man... damit wird versucht, so ein Schund zu rechtfertigen.
Du findest das bescheuert, okay. Aber angenommen ein Entwickler würde einen SAW-Teil als Spiel rausbringen ala survival Horror. Das Teil würde wohl durch die Decke gehen, da sind ja auch keine "Unschuldigen" welche verrecken, sondern die haben ja storymäßig selbst alle Dreck am Stecken... Im Endeffekt sinds Pixel, unschuldig oder nicht ist doch hirnrissig. Und du bist also pro politische Korrektheit, gut - ich hab kein Bock in jedem Satz auf die richtige Wortwahl aufpassen zu müssen weil man ja der kleinsten Minderheit auf die Füße treten könnte.
moric schrieb:Videospiel-Journalisten, also welche vom Fach, schreiben, dass der einzige Inhalt des Spiels "Gewalt" sei und finden es einfach nur schlecht.
Zum Glück interessiert michn Scheiß was irgendwelche Fatzkes denken mir über das Spiel sagen zu müssen. Ich spiels selbst und verschaff mir ne eigene Meinung. Lasse sie mir allerdings nicht von irgendwelchen gekauften "Journalisten", welche niemals in der Öffentlichkeit sagen werden dass ihnen ein Spiel wie Hatred Spaß machen würde, vorkauen. Zockens doch bestimmt selbst im Keller. Aber gut das mir der NDR eine Wertung über ein Computerspiel abgibt.
Die haben wirklich empirisch herausgefunden das es in diesem Spiel um Gewalt geht? Man man, richtig kluge Köpfe. Nachher lesen die noch auf Wiki-Leaks dass es bei Need for Speed um Autorennen geht!! Skandalös.