@Narrenschiffer geht ihr darum, dass die Motivationsgründe völlig egal sind, töten ist töten.
Was aber totaler Schwachsinn ist, stell dir mal
@Luna100 du wirst vergewaltigt und tötest deinen Schänder... ist dass dann was anderes, als wenn du J4F Leute auf der Straße abknallst?
Denk' mal gut darüber nach.
@deponianer Kauft kein Mensch?
Dann siehste ja, was kaputt an unserer Gesellschaft ist ^_^
Zumal es genug Spiele, die im Ansatz auf Mitgefühl aufbauen und wenn es nur in kurzen Nebensequenzen ist.
deponianer schrieb:Und mal ehrlich... du spielst elder scrolls? Da muss man als Assassine Leute vergiften, ausrauben und Dekogegenstände auf sie fallen lassen.... FÜR GELD!
Ich mache das nicht für Geld, das Geld ist mir egal. Ich bin Diener von Sithis
:popcorn:Mal abgesehen davon, DU weißt garnicht, ob ich gerade diese Storylinie auslasse, weil sie mir nicht gefällt.
Also weniger spekulieren bitte....
Narrenschiffer schrieb:Nein. Je näher du dran bist, desto schwieriger ist es, jemanden zu töten. Selbst wenn sich diese Person nicht wehren kann.
BINGO!
Genau das ist es, Schusswaffen sind Waffen der Feiglinge. Keiner von denen würde einen Kampf gegen einen Bären ohne seine schöne Waffe überleben.
Schusswaffen sind der Grund allen Übels. Würde man heutzutage noch in Ritterrüstung kämpfen, gäbe es weniger Kriege, garantiert
:D