nun, nach dem offiziellen Endergebnis des Spieles Dortmund - Hamburg dürfte die Sache klar sein, was die Manipulation betrifft und der Beweis steht eben hier im Forum.
Wie anders hätte ich das wissen können, ich bin ja kein Prophet...
;)Allein die Tatsache, dass viel Geld auf Hamburg gesetzt wurde beweist die Schiebung des Spiels, denn wer setzt schon Millionenbeträge auf den wahrscheinlichen Verlierer nach der Quote?
guyusmajor schrieb am 06.02.2013:nehmen wir nur mal z.B. das Spiel Dortmund - Hamburg am kommenden Samstag, - unvoreingenommen würde die Sache klar aussehen und die Buchmacher bestätigen dies mit der Quote.
Aber erinnern wir uns noch an das Spiel München - Leverkusen, das Leverkusen gewann und die Quote auf Sieg Leverkusen bei 9.0 Stand?
Wie konnten da eineige Profis vorher Hunderttausende Euros auf Leverkusen setzen mit der bitteren Aussicht, all das Geld in den Sand zu setzen!? Oder wussten sie mehr?
Ähnliches gilt für das Spiel der Borussia am Samstag, - Quote für Sieg Hamburg liegt bei 9 und wieder setzen Profis wohl wieder Hundertausende Euros auf Hamburg, wie kann das sein?
Ein Blick auf die Quote gibt Aufschluß: 9.0 !
Here we go....
Nun frage ich euch, werden die Zuschauer nicht auf das Übelste verarscht?
Beitrag von guyusmajor (Seite 2)http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/21/1441823/spielanalyse_borussia-dortmund-17_hamburger-sv-12.html