Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:47
@Buraddibon
richtig
@Fipse
ja es ist etwas kompliziert.
Politische Korrektheit in Deutschland ist ein eigenes Studium...


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:50
@kstore

Ist schon mehrmals gescheitert. Offensichtlich sind sie nicht so bedenklich. Abgesehen davon dass sie nicht mal annähernd irgendeine politische Macht haben außer dass Politiker sich überschlagen sie zu verbieten *G*

@Agent_Elrond

Ja ich komme aus Deutschland und ja mich kotzt die ständige Rückbeziehung auf 33-45 mächtig an. Deutschland besteht aus mehr als diesen 12 Jahren...


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:50
Zitat von kstorekstore schrieb:im 1. Weltkrieg hat Hitler in der Armee gedient, und zwar nicht als Sanitäter. Gut möglich das er da den ein oder anderen abgeknallt hat...
Glaube deswegen hätten ihn nicht mal die Russen belangt.


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:51
ganz korrekt gehört hier in den Threat eigentlich am anfang die erwähnung des paragraphen 86 a b c d was weis ich, der besagt das hier nur zu militärhistorischen wissenschaftlichen Forschungszwecken unterhalten wird und keinerlei Propaganda und verfassungsfeindlichen Sachen gesagt oder beschlossen werden.....


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:52
@Fipse
ja mit ein verlust des Krieges war das Recht sich auf das Reich der Dichter und Denker zu berufen die locker 200 wenn nicht 300 Jahre beanspruchen dürften, tja reduziert für ewig auf 12 Jahre, sehr bedauerlich....


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:53
@Agent_Elrond

Zum Glück gibt es einen starken Trend sich endlich mal wieder auf gute Zeiten in der deutschen Geschichte zu beziehen und seid 2006 darf man sogar eine Flagge besitzen ohne als Nazi zu gelten *G*


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:55
Ja König Fussball, vielleicht schaft er es die Völker zu befrieden.
Aber trotz allem gehören manche Vergewaltiger und Mörder erschossen. Punkt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:55
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Das stimmt was du schreibst, jedoch ist es schwierig für "Otto-Normal" Soldat gegen dies aufzubegehren. Manche sind nur mutig in Uniform, die die Widerstand leisten.
Um beim Beispiel KZ zu bleiben, das waren keine Soldaten (Wehrpflichtige-Wehrmacht) , sondern Angehörige der SS und die wurden auch nicht wahrlos ausgesucht, nach meinen Infos , die wussten schon was sie tun. Ich will Hitler nicht in Schutz nehmen, aber das war genauso ein doofer Mensch wie jeder andere. Blinder Gehorsam schützt hoffentlich vor Strafe nicht.


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 00:57
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Aber trotz allem gehören manche Vergewaltiger und Mörder erschossen. Punkt
Juhu ich kann wieder mitreden, ich sage immer noch nein :)


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:01
@Buraddibon
gerade wenn du in deinem 1.? Beitrag erwähntest, das der Tod keine Strafe sei, hab da auch ein paar Varianten dazu, ist es z.T. für denjenigen vorteilhafter gleich wieder zurück auf die Bank geschickt zu werden......


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:05
@Agent_Elrond

Wie darf ich das jetzt verstehen?


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:10
angesichts mancher Nach-Tod-Theorie wäre es für manche besser zu "gehen".....


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:18
Und genau da liegt das Problem, Theroien, Vorstellungen, Vermutungen, es ist für mich keine Strafe es ist viel mehr Menschenlebenlotto. Das ist also würde man bei einem Verbrechen nicht wie es zz. ist eine angemessene Strafe aufgrund der Sachlage zu finden versuchen sondern als würde man einfach mal das "Strafenglücksrad" drehen, nur das man dann "lustigerweise" nicht mal das Ergebniss kennt, und nie kennen wird. Bzw. wenns soweit ist is es dann zu spät.


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:25
@martialis
aber: hitler hat jemanden umgebracht. laut den befürwortern müsste er somit umgebracht werden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:34
Zitat von kstorekstore schrieb:aber: hitler hat jemanden umgebracht. laut den befürwortern müsste er somit umgebracht werden.
Wen hat er denn umgebracht?


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:35
siehe mein letzter thread


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:36
ich nehme an dass er im 1. wk jemanden umgebracht hat


1x zitiertmelden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:37
als soldat


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:39
man muss jedoch unbedingt, wie bereits geschrieben wurde zwischen mord, fahrlässiger tötung und totschlag unterscheiden.

anm: hat jetzt nix mit hitler zu tun... :)


melden

Todesstrafe

29.08.2011 um 01:39
Zitat von kstorekstore schrieb:ich nehme an dass er im 1. wk jemanden umgebracht hat
Das ist ja nun kindisch, oder willst du mir erzählen , dass Hitler als Einziger evtl. im WKI jemanden getötet hat, wenn überhaupt?


melden