@van_Orten van_Orten schrieb:Wie ich bereits gestern mehrfach schrieb hätte ich kein Problem damit in einer Gesellschaft zu leben in der die Todesstrafe verhängt wird; da Du das aber anscheinend gern überliest und darüber hinaus nur durch antiamerikanische Hasstiraden, persönliche Beleidigung und Unterstellungen sowie fachlicher Inkompetenz glänzt werde ich Dich ab jetzt einfach mal ignorieren....
Ich habe und wollte dich nicht beleidigen. Wenn du das falsch aufgefasst hast, so tut mir das leid. Wir können gerne weiter diskutieren, ich versuche mich auch zu beherrschen.
Ich wollte mit meinen Äusserungen lediglich aussagen:
Ich mag nur nicht, dass du hier in Deutschland sitzt und dann auch noch über unser Grundgesetz herziehst. Sei doch froh , dass es das gibt.
Glaubst du denn ernsthaft unseren Vätern und Großvätern fiel es leicht die Weltkriege zu bestreiten und dafür zu kämpfen, dass wir nun seit über 60 Jahren eine friedliche BRD haben ?
Glaubst du nicht, die haben genug Opfer gebracht?
Jezt haben wir ein friedliches Deutschland mit einem Grundgesetz, dass dir ein Recht auf körperliche Unversehrtheit zugesteht und dass deine Menschenwürde beachtet und du würdest solche Rechte am liebsten wieder aberkennen ,indem du gedenkst die Todesstrafe einzuführen,obgleich das bedeutet, du könntest dann als Unschuldiger hingerichtet werden?
Menschenskinder verstehe mich doch:
Es liegt mir wirklich fern dich beleidigen zu wollen !
Wenn aber einer so seine Rechte mit Füssen tritt wie du das tust
@van_Orten , dann bringt mich das echt zur Raserei.
Da würde ich dir am liebsten einen "Ausbürgerungstest" ausfüllen lassen und dichaus Deutschland ausweisen lassen, denn du hast solche Rechte gar nicht verdient und weisst mit deinen Rechten absolut nichts anzufangen.
Menschenskinder, wir haben doch auch eine gewisse Vorbildfunktion für unsere Kinder und Jugendliche !!!!!!!!!!!!
Wenn wir schon unsere Rechte nicht mehr kennen und diese anerkennen wollen , wie soll die nächste Generation von uns lernen können, wenn wir schon unsere Rechte mit Füssen treten !!!!!!
Ich war deshalb so sauer auf dich , weil du die Rechte des Grundgesetzes wahrlich mit Füssen trittst, wenn du schreibst, ich zitiere deine Worte:
@van_Orten van_Orten schrieb:Wie ich bereits gestern mehrfach schrieb hätte ich kein Problem damit in einer Gesellschaft zu leben in der die Todesstrafe verhängt wird;
Da frage ich mich ernsthaft :
WIE kann ein deutscher Staatsbürger nur so einen Mist fordern und dort leben wollen ?
Glaubst du ernsthaft unsere Väter und Großväter würden sich über deine "Erkenntnis" freuen ?
Ist dir unser Grundgesetz denn gar nichts wert?
Willst du wirklich auch einmal so eine Erfahrung machen müssen, wie dieser hier :
"Es gab keine Indizien gegen mich, es gab einen windigen, bestochenen Zeugen, mein Verteidiger war unerfahren, hatte nie einen Mordfall bearbeitet und der Bundesstaat Florida hat ihm lausige 2800 Dollar für die Ermittlungen bezahlt."
Fazit:
Ich will dich wirklich nicht beleidigen , aber mit deinen unschönen Kommentaren, treibst du einen wirklich zur Weißglut. Sei froh , dass es keine Ausbürgerungstests gibt und man dir deine Staatsbürgerschaft nicht aberkennen kann.
Mit deinen Kommentaren allerdings, hättest du eine Aberkennung verdient. Ich habe selten jemanden gelesen, der seine Grundrechte so sehr mit Füssen tritt , wie du das tust
@van_Orten !
Ich finde echt traurig, dass ein deutscher Staatsbürger so wenig seine Rechte kennt und er diese auch noch mit Füssen tritt.
PS: Schau mal , du beschwerst dich schon über Worte, ich würde dich beleidigen!
Was glaubst du wie schlimm wäre es wohl , wenn ein ganzer Bundesstaat , dir unterstellen würde, du seist ein Mörder und er dich auch noch zu Tode verurteilen würde, obgleich du unschuldig bist, lässt dich dieser Bundesstaat auch noch hinrichten.
MfG:
Maverick119