@tic >>
hab ich nirgens erwähnt und das ist nur so nen Ding was du immer machst, du nimmst was anderes und schreibst es so als hätte man es gesagt um wirklichgesagtes zu verdrehen oder um dein Gegenüber auf Beispiele antworten zu lassen die mit der eigendlichen Sache nix zu tun haben ...
das hab ich nicht geschrieben und das ist auch nicht meine Meinung .. <<
Weißt du, das ist so nicht richtig, denn nur weil mein gegenüber nicht die Implikationen von dem was es sagt versteht heißt das nicht, dass sie nicht existent sind.
Aber gut, lassen wir das jetzt.
><
und schon wieder ..
das hab ich nicht geschrieben und das ist auch nicht meine Meinung .. <<
DU hast für isolationshaft plädiert, GANZ EINDEUTIG und das IST Folter.
Jetzt sag nicht das hättest du nicht dne Beitrag kann ich gern zitieren.
>>
es geht um die Todesstrafe und nicht darum wie Gerichte arbeiten, meine Meinung zur Todesstrafe hab ich teilweise gesagt, du bleibst aber an den Gerichten hängen, ich will nur über die Todesstrafe an sich reden und nicht was bei der Untersuchung oder Urteilen falsch läuft .. wie gesagt um richtig über die Todesstrafe pro und kontra disskutieren zu können müsste man die Ursachen von falschen Urteilen eliminieren, zumindest versuchen denn so kommen immer falsche Argumente zum einsatz die die Todesstraf verunglimpfen ..<<
Ach, du meinst also wir sollen die realität ignorieren und einfach utopischerweise annehmen alle gerichte arbeiten korrekt und dann die todesstrafe aufgrund dessen einführen?
Tolle Idee.
NAtürlich musst du die jetzige Situation in Betracht ziehen um zu wissen ob die todesstrafe sinn macht oder nicht, was denn auch sonst?