Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:06
@suffel

doch ist es.
Würde ich mir die Zeit nehmen würde ich dir sogar ne wahrheitstafel machen so wie man das im Logikseminar lernt :)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:06
@vincentwillem

Ne, aber ich kenn welche die sind ganz heiß


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:06
@vincentwillem

Ich war einige Jahre Punk ....


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:06
@shionoro

Das wird es immer geben, weil diese radikalen und populistischen Lösungen
schnell und unkompliziert sind. Aber auch extrem demokratiefeindlich und
und die Menschenrechte werden auch mal schnell vergessen.

Sogar ganz normale Leute lassen sich teilweise damit sehr schnell überzeugen.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:07
@Missesfee

dann soll er ihn von mir aus bekommen, aber er soll dann auch zur todestrafe verurteilt werden

@shionoro

wahrheitstafel ? kenn ich leider nicht sry


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:08
@paranomal
Gut, bei den Hübschen machen wir ne Ausnahme...


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:08
@suffel
Todesstrafe ist mir eigentlich ein Zu mildes Urteil......
wie gesagt ich hätte nichts gegen Steinbruch oder ähnliches für solche Straftäter.....


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:09
@suffel

Das is wenn du dir zwei aussagen nimmst, die in logischen bezug zueinander setzt und dann überprüfst ob das ganze wirklich logisch ist oder eine falsche logik.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:09
@suffel

undzwar ganz mathematisch.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:10
@Missesfee

15 jahre gefängnis is auch zu milde :Y:

@shionoro

dann würd da bestimmt schnell ein konflikt entstehen ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:13
beleidigen zzz @shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DU hast für isolationshaft plädiert, GANZ EINDEUTIG und das IST Folter.
Jetzt sag nicht das hättest du nicht dne Beitrag kann ich gern zitieren.
:D das hab ich nicht! kannste mir das bitte mal zeigen? also ich hab nur das von mir gefunden ;)
ich mein mit Isolation ja nicht Einzelhaft/Isolationshaft, nur Isolation vom Leben so wie es Straffreie genießen können
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, du meinst also wir sollen die realität ignorieren und einfach utopischerweise annehmen alle gerichte arbeiten korrekt und dann die todesstrafe aufgrund dessen einführen?
was ichmeine ist "nur" über die Todesstrafe an sich disskutieren und nicht über die Fehler die welche machen das sie ausgesprochen wird, dann müsste man auch über Pedophille-Kindermörder zb reden denn sie begehen auch Fehler die zur Todesstrafe führen können etc etc ...


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:13
@Missesfee
Steinbruch? Meinst Du Zwangsarbeit? :ask:


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:13
@suffel

man kann über mathematik nicht diskutieren, entweder etwas ist richtig oder nicht.

Und das was du da meinst ist unlogisch.

Wenn du sagst du bist für den rechtsstaat musst du seine fundamentalen gurndsätze anerkennen.

Dazu gehört, dass vor gericht alle gleich sind, und man z.b. auch keine urteile durch folter gewinnt (wie beispielsweise das im fall von dem einen Kinderschänder geschehen sollte, wo der polizist gefoltert hat um das Kind zu retten), und es darf auch ekine selbstjustiz erfolgen ohne dass diese auch bestraft wird.

Das ist oft ungebfriedigend, aber sehr sehr wichtig.

Gegen zumindest den erste Grundsatz, die gleichberechtigung aller menschen vor gericht, wozu eine faire verhandlung gehört, lehnst du ab.

Damit lehnst du also den rechtsstaat ab, da du wenigstens einen grundsatz davon aushebeln willst und manche leute also vogelfrei machst bzw. rechtlos.

Da gibt es gar nichts zu diskutieren, und wenn dein einziges argument 'aber ich seh das so' ist macht es das nicht besser.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:14
@shionoro

wenn es aber trotzdem meine meinung ist ?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:15
@raupi
Ja !
Ich weiß ist auch nicht Richtig, aber auch ich kann mich von gewissen Rachegelüsten nicht freisprechen, und möchte Menschen die Leid zugefügt haben, leiden sehen....


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:16
Zitat von suffelsuffel schrieb:die sache is, mich interessiert nicht wieso jemand 20 kinder getötet hat, es interessiert mich nur DAS er es getan hat
Und du würdest diesen Jemand erschiessen, nur weil du gehört hast, dass er es getan hat?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:16
@tic

Du schriebst:

>>
andererseits is der Tot an sich keine richtige Strafe find ich ... Isolation is viel besser dafür geeignet .. <<

Ich schrieb

>>
Folterstrafen, is natürlich viel geiler, besonders für die unschuldigen die dann nie wieder ein richtiges Leben ohne Angst führen können, top.<<

Wie aus deiner aussage ersichtlich zielst du auf eine strafe härter als den tod, also wirst du damit wohl kaum eine isolation im sinne von 'abgeschieden in einer speziellen einrichtung wo er ein weitestgehend normales leben führt' meinen.


>>
was ichmeine ist "nur" über die Todesstrafe an sich disskutieren und nicht über die Fehler die welche machen das sie ausgesprochen wird, dann müsste man auch über Pedophille-Kindermörder zb reden denn sie begehen auch Fehler die zur Todesstrafe führen können etc etc ...
<<

Was soll mit Pädophilen Kindermördern sein?

Wollen wir, weil es schlimme taten gibt, jetzt riskieren, dass Leute unschuldig sterben?

Zu sagne, wir wollen die todesstrafe unabhängig von ihrer effizienz betrachten ist als würdes du sagen wir werden jetzt alle kommunisten weil in einer perfekten gesellschaft das ganze funktioniert.

Es ist weltfremd und führt zu schlimmen ergebnissen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:17
@suffel

Dann ist deine mieung wie gesagt unlogisch und widersprüchlich und weiterhin antidemokratisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:18
und Meinungen ändern sich nicht @shionoro ? der Beitrag ist ca ein Jahr her ;)

warum nimmste nich was aktuelles? ach ja, geht ja nich ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 01:18
@Kenti

nein !
aber bei breivik ist doch kein prozess notwendig, auch ohne verhandlung weiß man das er es war oder ?

@shionoro

du sagst einfach nur absolut alle sind gleich und ich sage alle sind gleich bis zu einer gewissen grenze


1x zitiertmelden