Aggression und Musik
115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Psyche, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herian
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:28klingt pausibel^^ jedoch das Lied Herr Mannelig von Garmarna kenne ich erst recht kurz und kann mir daher nicht erklären was da passiert
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:32
Herian
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:36Man versteht bruchstückweise den text (da Schwedisch ja auch eine germanische Sprache ist kapiert man mit Deutsch und Englich ein wenig) außerdem kenne ich die direkte Übersetzung d.h. ich weiß worum es geht
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:41Nun wie gesagt dann ist es eher irgendein Reiz in dir was deine Emotionen ansprechen ...musst du auch weinen ab und an ??
Herian
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:50@Lichtstrahl
Nee, weinen muss ich nicht^^ ich werde ja nicht traurig ;) nur sehr "aktiv"
ich persönlich sage mir immer, dass diese Lieder (warum auch immer) einen Schalter umlegen und dadurch die "tierische" Natur in mir wieder zu tage tritt, die, wie ich denke, zu einem gewissen Teil noch in uns steckt.
Nee, weinen muss ich nicht^^ ich werde ja nicht traurig ;) nur sehr "aktiv"
ich persönlich sage mir immer, dass diese Lieder (warum auch immer) einen Schalter umlegen und dadurch die "tierische" Natur in mir wieder zu tage tritt, die, wie ich denke, zu einem gewissen Teil noch in uns steckt.
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:52
Herian
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:57@Lichtstrahl
hmm, ich lebe nach einem polytheistischen Naturglauben ;) Reinkarnation: Ja, aber nicht im buddhistischen Sinne. Ich fühle mich sehr naturverbunden, daher vl die nähe zum "tierischen"?
hmm, ich lebe nach einem polytheistischen Naturglauben ;) Reinkarnation: Ja, aber nicht im buddhistischen Sinne. Ich fühle mich sehr naturverbunden, daher vl die nähe zum "tierischen"?
Aggression und Musik
22.06.2012 um 23:59@Herian
ok man kann es nennen wie man will gell ... du hast einfach das in dir und solange du nicht ganz austickst ist alles gut :) vielleicht eine ist es eine Natur gabe nimm es an :)
ok man kann es nennen wie man will gell ... du hast einfach das in dir und solange du nicht ganz austickst ist alles gut :) vielleicht eine ist es eine Natur gabe nimm es an :)
Herian
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aggression und Musik
23.06.2012 um 00:02@Lichtstrahl
Eingangs schrieb ich ja bereits bewusst, dass es mich "irritiert" nicht ängstigt... es ist nur... seltsam^^ Angenommen habe ich es schon länger, egal was auf mich zukommt, ich versuche immer alles in mein Leben zu integrieren und akzeptiere mich so wie ich bin, denn dafür wird es wohl einen Grund geben ;)
Eingangs schrieb ich ja bereits bewusst, dass es mich "irritiert" nicht ängstigt... es ist nur... seltsam^^ Angenommen habe ich es schon länger, egal was auf mich zukommt, ich versuche immer alles in mein Leben zu integrieren und akzeptiere mich so wie ich bin, denn dafür wird es wohl einen Grund geben ;)
Aggression und Musik
23.06.2012 um 00:06@Herian
irritiert ja weil es dir so vorkommt wie ein rausch oder Trance , also leider hab ich sowas nicht ..aber ich finde es gut das du alles im Leben zu integrieren und akzeptiere versuchst :)
irritiert ja weil es dir so vorkommt wie ein rausch oder Trance , also leider hab ich sowas nicht ..aber ich finde es gut das du alles im Leben zu integrieren und akzeptiere versuchst :)
Aggression und Musik
08.07.2012 um 05:46bin ich Aggressive höre ich Aggressive Musik und steigere mich nochmals nen Level hör,
bin ich nicht Aggressive hör ich sie trotzdem da sie mir einfach sehr gut gefällt ...
bin ich nicht Aggressive hör ich sie trotzdem da sie mir einfach sehr gut gefällt ...
Aggression und Musik
08.07.2012 um 08:26Ähnliche Diskussionen
Themen
170
9
118
141