@Wraithrider ich troll nich.
Ich bin es nicht, der so tut, als sei er ein Löwe.
Wraithrider schrieb:Egal wie oft du das wiederholst, es stimmt so einfach nicht, also sprich was das angeht bitte nur für dich.
Ich hab hier genügend quellen geliefert, du null.
Wenn du halt die komplette Biologie ignorieren willst, dann mach das und leb in einer Traumwelt wo du fangzähne hast.
und lass sie dir transplantieren, was weiß ich.
Wraithrider schrieb:Dann gibt es also keine Raubvögel, weil sie keine Reißzähne haben? Du isst vielleicht keinen, aber du redest Käse.
Doch, es gibt Raubvögel, diese sind aber keine Raubtiere.
Google nochmal das Wort Raubtier, schau dir die Definition an.
Dann schlag Raubvögel nach:
Als Raubvögel bezeichnete man in historischen Systematiken eine Ordnung der Vögel, die sich aus den heutigen Falkenartigen (Falconiformes), den Greifvögeln (Accipitriformes) und den Eulen (Strigiformes) zusammensetzte.
Inzwischen hat sich die Klassifikation der Vögel mehrfach geändert und die damaligen Fangvögel wurden zuerst in Greifvögel umbenannt und dann in Falkenartige (Falconiformes) und Greifvögel (Accipitriformes) aufgeteilt. Falkenartige (Falconiformes), Greifvögel (Accipitriformes) und Eulen (Strigiformes) werden in neueren Systematiken jeweils als eigene Ordnungen geführt[
Vollkommen unterschiedliche Dinge.
Und du bist auch kein raubvogel, auch wenn du fleisch ist, weil du auch in diese historische Definition nicht reinfällst.
Wraithrider schrieb:Wir können drüber reden, ob ich nun aktiv die Jagd ausübe, aber was du da sagst ist völliger Quatsch. In meiner Bekanntschaft lädt ein Jäger regelmäßig zum selbst geschossenen Wild ein. Mindestens der hat nicht vor Jahrhunderten aufgehört seine Nahrung auch aus der Jagd zu beziehen, sondern macht es heute noch. Deine lächerliche Fixierung auf's Gebiss ändert daran nichts.
Dann ist er ein Jäger, du aber nicht, außer du machst das auch.
'wir' als Menschheit sind aber auch keine Jäger.
Ich kenn auch nen Tänzer. Sind 'wir ' deswegen Tänzer?
Deine Argumente sind so schlecht und sinnfrei dass es weh tut.
Wraithrider schrieb:Wenn alle sagen würden: Wild oder gar nichts, denn Massentierhaltungsfleisch schmeckt einfach nicht gut genug, dann gäbe es keine Massentierhaltung. Daher ist Massentierhaltung kein Argument für Vegetarismus/Veganismus.
Was mal wieder völliger Nonsens ist weil du dann den Konsum gar nicht decken könntest.
Ohne massentierhaltung und ohne vegane alternative keine flächendeckende Versorgung mit einer vergleichbaren breite wie heute.
Darum braucht man eine vegane alternativ um massentierhaltung abzuschaffen.
Du hast dich mit dem Thema halt null beschäftigt aber willst hier rumplärren.