Gründe für oder gegen Veganismus/Vegetarismus
13.11.2013 um 22:51Es ist meiner Meinung nach nicht zu vermeiden, dass wir irgendwann auf Fleisch verzichten oder es zum absoluten Luxusgut erklären. Darin spielen nicht nur körperliche Aspekte, sondern auch weltwirtschaftliche Aspekte. Viele verlieren die Objektivität und beschränken sich auf den einzelnen Menschen. Aber was könnte man dadurch alles ändern?
Ich habe hier ein interessantes, etwas aufgebauschtes, Video gefunden. Es ist aus dem amerikanischen Raum und die Amis müssen bei Reden immer etwas populistisch auf den Putz hauen. Dennoch ist der Inhalt das was zählt und genau das richtige, wenn man sich auf der Suche nach guten Argumenten für den Veganismus/Vegetarismus macht.
Ich habe hier ein interessantes, etwas aufgebauschtes, Video gefunden. Es ist aus dem amerikanischen Raum und die Amis müssen bei Reden immer etwas populistisch auf den Putz hauen. Dennoch ist der Inhalt das was zählt und genau das richtige, wenn man sich auf der Suche nach guten Argumenten für den Veganismus/Vegetarismus macht.
Philip Wollen über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten. DEUTSCHE VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.